Der Tod der Echse


Verkehrsunfallanzeige Sa, 24.04.2004, 16:30 Uhr

Unfallort:

67578 Gimbsheim, Kreis Alszey-Worms
L437

Unfallhergang:

01 Unfallgegner
02 Peter
03 Kathinka

Der Kradfahrer -1- befuhr die L437 in Richtung B9, kam in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Kradfahrer -2-, so dass dieser nach rechts von der Fahrbahn abkam. Die nachfolfende Kradfahrerin -3- musste ausweichen und stürzte dabei. -1-,-2- wurden schwerverletzt ins Stadtkrankenhaus und die Sozia von -2- mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Mainz gebracht. -3- wurde leichtverletzt und wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben.

 


 

Da steht sie also, meine Kleine.

Der Gutachter hat den Restwert auf 100 Euro festgesetzt. Sie ist über die linke Seite gerutscht, was ärgerlich ist, denn die linke war vorher ok, die rechts war die kaputte. Rahmen, Gabel, Motor sollten nichts abbekommen haben, sie ist ja frei gerutscht. Woher der Schlag von schräg oben (siehe rechts und links) kam, weiß ich allerdings nicht.

 

Also, falls jemand interesse hat, sie steht in Osthofen (Nähe Worms), dann frage ich gerne bei der gegnerischen Versicherung an. Ach so, eine schwarze Sitzbank und ein wenig Kleinkram ist noch vorhanden.

 


Zurück zur Hauptseite