Die Bielefeld-Verschwörung

Die Bielefeld-Verschwörung

Eines Tages erreichte uns eine Email, die deutlich zeigt, dass SIE uns auf der Spur sind. Wir müssen wachsam sein,
aber wir werden nicht aufgeben! SIE tun zwar so, als wollten SIE uns schützen, aber wir glauben IHNEN kein Wort. Seid wachsam!

 

Anmerkung von mir:

Ich habe die Geschichte der Verschwörung mit auf meine Homepage genommen, da ich die Anfänge miterlebt habe. Ich habe während des Studiums (1988-1993) an der Kieler Uni Bernd W. kennengelernt, der die Verschwörung entdeckt hatte. Er hat mehrere Indizien gesammelt, unter anderem ist ihm aufgefallen, dass die Autobahnen zwar immer Wegweiser Richtung Bielefeld haben, aber trotzdem nicht nach Bielefeld führen. Desweiteren war er noch nie in Bielefeld und kannte auch niemanden, der mal in Bielefeld gewesen wäre. Und so fügte sich ein Indiz an das andere, was am Ende nur einen logischen Schluss zuließ: Bielefeld gibt es nicht. Damit blieb nur noch, herauszukriegen, warum behauptet wurde, es würde Bielefeld geben. An dieser Stelle trat Achim Held ins Spiel, der das Ganze am Ende formulierte und der Öffentlichkeit am 16. Mai 1994 in der Newsgroup de.tak.bizarre vorstellte. Hier der Link zum Originalartikel.


Zurück zur Hauptseite