Falk Schmals Bilder vom Crossrennen

Scannen und dilettantische Bearbeitung: Kay Gehrke

Nachbearbeitung und Text: Dominic Tanner

Am Vorstart

Falks Bilder

Noch herrscht lockere Atmosphaere...

Startaufstellung

Falks Bilder

Leider dauerte es bis zum Start dann noch ewig, was meine WR360 gleich aus dem Rennen warf.

Start !

Falks Bilder

Dann doch noch...

Holeshot

Falks Bilder

Der Fahrer der in Führung liegt war irgendein Vollidiot der sich einfach ohne zu Fragen in die Startaufstellung gemogelt hatte. Natuerlich auch ohne sich eine Startnummer zu besorgen, weshalb es dann zweimal die 3 gab.
In Nachhinein zur Rede gestellt gab er ausser Beleidigungen und Spruechen wie "Ich habe bezahlt, ich mache hier was ich will" nix von sich. Traurig dass es solche Leute gibt, und kein Wunder dass es immer schwieriger wird in Deutschland Enduro zu fahren. Solche rücksichtslosen Arschlöcher richten soviel Schaden an dass auch die vernünftige Mehrheit nichts mehr wiedergutmachen kann :-(((
Der führende DRMler ist Thorsten Noske, und er gab die Führung auch nicht mehr ab....

Die Spitze

Falks Bilder

Thorsten Noske klar vorne, Andreas Spata (?), Sök und Harry fast gleichauf, danach Cristian Windmüller, Kay Gehrke, Thorsten Beese und Frank Wagner

Das Mittelfeld

Falks Bilder

Hinter Frank dann Steffen Hoffmeister und Martin Krause, dahinter Rasmus Althoff und Rita Nösdahl.

Die Nachhut

Falks Bilder

Hinter Rita dann noch Hanki und Casten Jung. Nein, die BMWs sind keine Pace-Motorraeder oder Streckensicherungsfahrzeuge sondern haben am Rennen teilgenommen ;-). Links Bernd Forner, rechts Daniel Dicke.

Überrunden oder überfliegen ?

Falks Bilder

ChrisW passiert Daniel Dicke

Sök

Falks Bilder

Auch Sök kann fliegen

Thorsten Noske

Falks Bilder

Und noch einer ;-)

ChrisW und Sök

Falks Bilder

Ein bisschen viel Rücklage bei Sök. Scheint aber normal zu sein bei ihm ;-)

Kay im Flug

Falks Bilder

Thorsten im Flug

Falks Bilder

Und zwar höher als Kay ;-)

Sök

Falks Bilder

Wie immer mit Rücklage ;-)

*** WHAMMM ***

Falks Bilder

Sind wir ein wenig fett geworden, Kay ? ;-)

*hüpf*

Falks Bilder

Das Vorderrad ist in der Luft !!!

Kay

Falks Bilder

Sök

Falks Bilder

Ready for Takeoff...

Falks Bilder

Thorsten Noske hebt ab

Steffen Hoffmeister

Falks Bilder

Mit wehenden Fahnen äh Shirt ins Verderben ;-)

Spata & Kay

Falks Bilder

Eigentlich ist diese Stelle ein Doppelsprung ;-) Aber nur für Wahnsinnige die seit Kindheit Motocross fahren...

Chris und Sök

Falks Bilder

Gleiche Stelle, auch keine Stunts...

Rasmus Althoff

Falks Bilder

Irgendwie sieht es so aus als rutsche er gerade rückwarts wieder hinunter ;-)

Thorsten Noske

Falks Bilder

Airborne

Falks Bilder

Aber ich bin mir nicht sicher wer es ist....

Spati, CW und Sök

Falks Bilder

Der Mob tobte auf der Strecke ;-)

Dominic greift nochmal ein ?

Falks Bilder

Ich hatte Flori eine neue Zündkerze holen geschickt. Leider kam er mit einer gebrauchten (und damit eigentlich defekten) zurück. Ich habe sie trotzdem eingebaut, und wider erwarten sprang die WR sogar an, starb aber beim Gasgeben mit einer Serie fieser Fehlzündungen ab und war nicht mehr zum Leben zu erwecken.
Soll aber keiner sagen ich hätte nicht alles probiert !

Harald mal wieder am Boden

Falks Bilder

Harald war schnell wenn er fuhr, und verschenkte die gewonnen Zeit bei seinen zahlreichen Erduntersuchungen.

Thorsten Noske

Falks Bilder

Versucht gerade auf die Zielgerade einzubiegen. Meine WR360, die eh immer arg nervös ist, ist in dem tiefen lockeren Sand an der Stelle im Training überallhin gefahren außer dahin wo ich wollte. Offensichtlich hatte nicht nur ich solche Probleme...

Uh-Oh

Falks Bilder

Ich glaub der kritische Punkt ist hier schon überschritten....

Sieg !

Falks Bilder

Thorsten Noske als erster im Ziel

Benzingespräche...

Falks Bilder

Danach erläuterte man sich gegenseitig warum man nicht gewonnen hatte...

Der Sieger

Falks Bilder

Thorsten sieht zufrieden aus, Sök unzufrieden, Harry einfach nur kaputt ;-)

*Röchel* *Japs*

Falks Bilder

Kay - am Ende.

Erst mal was Essen ;-)

Falks Bilder

Nach einer kurzen Erholungsphase gings zurück zum Grill ;-)


Weiter zu den Bildern vom Endurorennen