Noch herrscht lockere Atmosphaere...
Leider dauerte es bis zum Start dann noch ewig, was meine WR360 gleich aus dem Rennen warf.
Dann doch noch...
Der Fahrer der in Führung liegt war irgendein Vollidiot der sich einfach ohne zu Fragen in die Startaufstellung gemogelt hatte. Natuerlich auch ohne sich eine Startnummer zu besorgen, weshalb es dann zweimal die 3 gab.
In Nachhinein zur Rede gestellt gab er ausser Beleidigungen und Spruechen wie "Ich habe bezahlt, ich mache hier was ich will" nix von sich. Traurig dass es solche Leute gibt, und kein Wunder dass es immer schwieriger wird in Deutschland Enduro zu fahren. Solche rücksichtslosen Arschlöcher richten soviel Schaden an dass auch die vernünftige Mehrheit nichts mehr wiedergutmachen kann :-(((
Der führende DRMler ist Thorsten Noske, und er gab die Führung auch nicht mehr ab....
Thorsten Noske klar vorne, Andreas Spata (?), Sök und Harry fast gleichauf, danach Cristian Windmüller, Kay Gehrke, Thorsten Beese und Frank Wagner
Hinter Frank dann Steffen Hoffmeister und Martin Krause, dahinter Rasmus Althoff und Rita Nösdahl.
Hinter Rita dann noch Hanki und Casten Jung. Nein, die BMWs sind keine Pace-Motorraeder oder Streckensicherungsfahrzeuge sondern haben am Rennen teilgenommen ;-). Links Bernd Forner, rechts Daniel Dicke.
ChrisW passiert Daniel Dicke
Auch Sök kann fliegen
Und noch einer ;-)
Ein bisschen viel Rücklage bei Sök. Scheint aber normal zu sein bei ihm ;-)
Und zwar höher als Kay ;-)
Wie immer mit Rücklage ;-)
Sind wir ein wenig fett geworden, Kay ? ;-)
Das Vorderrad ist in der Luft !!!
Thorsten Noske hebt ab
Mit wehenden Fahnen äh Shirt ins Verderben ;-)
Eigentlich ist diese Stelle ein Doppelsprung ;-) Aber nur für Wahnsinnige die seit Kindheit Motocross fahren...
Gleiche Stelle, auch keine Stunts...
Irgendwie sieht es so aus als rutsche er gerade rückwarts wieder hinunter ;-)
Aber ich bin mir nicht sicher wer es ist....
Der Mob tobte auf der Strecke ;-)
Ich hatte Flori eine neue Zündkerze holen geschickt. Leider kam er mit einer gebrauchten (und damit eigentlich defekten) zurück. Ich habe sie trotzdem eingebaut, und wider erwarten sprang die WR sogar an, starb aber beim Gasgeben mit einer Serie fieser Fehlzündungen ab und war nicht mehr zum Leben zu erwecken.
Soll aber keiner sagen ich hätte nicht alles probiert !
Harald war schnell wenn er fuhr, und verschenkte die gewonnen Zeit bei seinen zahlreichen Erduntersuchungen.
Versucht gerade auf die Zielgerade einzubiegen. Meine WR360, die eh immer arg nervös ist, ist in dem tiefen lockeren Sand an der Stelle im Training überallhin gefahren außer dahin wo ich wollte. Offensichtlich hatte nicht nur ich solche Probleme...
Ich glaub der kritische Punkt ist hier schon überschritten....
Thorsten Noske als erster im Ziel
Danach erläuterte man sich gegenseitig warum man nicht gewonnen hatte...
Thorsten sieht zufrieden aus, Sök unzufrieden, Harry einfach nur kaputt ;-)
Kay - am Ende.
Nach einer kurzen Erholungsphase gings zurück zum Grill ;-)