Das Sonntagscrosser-Treffen in Berlin...

Fand am 31.10/1.11 1998 in Berlin statt. Der Anlass war eigentlich das dort stattfindende Super-Hallencross, aber natürlich sind wir vor allem selbst gefahren.

Anwesend waren:

Kay, Sök, Thorsten und Carsten aus Berlin,
Ingrid, Volker und Stefan aus München,
Christian Windmüller aus Hannover
und Ich aus dem Südwesten.

Da alle außer Ingrid und Volker ein angemessenes Sportgerät dabei hatten wurde natürlich ordentlich hergebrannt. Trotzdem bin ich ab und zu dazu gekommen einige Foddos zu machen...

Schauplatz der Aktionen war das Havel-Ufer, Ein zugewachsener Stadtpark, ein inoffzielles Cross-Gelände, eine Sandabbaugrube und das Berliner Umland im allgemeinen. Für jemanden der in einem dichtbesiedelten Gebiet wohnt ist es kaum vorstellbar, wie es in der Nähe von Berlin möglich ist Enduro zu fahren, aber es geht tatsächlich - und wie !

Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Berlin-Event !!!


Christian Windmüller im Flug

Ein Bild

Weit gesprungen...

Nochmal Christian

Ein Bild

...und hoch gesprungen. Ein Wunder daß der Schrotthaufen überhaupt noch fährt !

Volki auf Söks Mühle ?

Ein Bild

Ein Stück höher und schneller, und es wär ein Rückwertssalto geworden. Aber man muß Volki zugutehalten, daß er aus der Übung war.

Thorsten auf seiner Husky

Ein Bild

Weit und hoch. Husky halt ;-)

Lagebesprechung...

Ein Bild

Bei einer dieser Zwischenstops (als wir gerade unsere Nummernschilder mit Dreck beschmiert haben) kamen gerade einige Förster aus dem Wald. Genau aus dem Weg in den wir gerade fahren wollten. Beim Wegfahren haben wir dann noch bemerkt, daß wir auf einem Privatweg unterwegs waren. Im Nachhinein ziemlich schlau von uns den Ort schnell zu verlassen ;-)

Auftanken

Ein Bild

An der Tankstelle an der wir die Motorräder tankten und und stärkten schlug uns unverständlicherweise ein gewisses Mißtrauen entgegen...

Stefan Henkelmann

Ein Bild

Stefan und ich haben Söks Motorrad bewacht, während er nach seinem Sturz mit Armbruch ins Krankenhaus transportiert wurde. Um jede Gefahr auszuschliessen haben wir natürtlich das Gelände weiträumig aufgeklärt ;-)

Dominic Tanner

Ein Bild

Die inoffizielle Sandgrube in der wir dort rumgeeiert sind hat mir viel Spass gemacht. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Berlin kommen !

Sök mit Gipsarm

Ein Bild

Voll zugedröhnt mit Schmerzmitteln, zumindest seinem Grinsen nach. Kay scheint schon zu überlegen wie er die Sache Söks Freundin erklären soll. Selbstredend haben die Sonntagscrosser in dem Krankenhaus eine ziemliche Schweinerei angerichtet, weswegen Sök dann kurzerhand in Klamotten unter die Dusche gestellt wurde, bevor er behandelt wurde.


(c) Dominic Tanner 1998