From: Peter Wenz, sparta644@gmx.de
Subject: Re: Vergaservereisung
Date: Fri, 29 Oct 1999 08:11:55 GMT

On 29 Oct 1999 01:39:35 +0100, "mad manni"  wrote:

[Vollquote gelöscht]

Bekloppter Manni:

Du schriebst:

> hallo kahti

Hallo Du Arsch, kannst Du nicht lesen ?
Kathinka heißt die Frau, nicht anders. Nicht jeder hat so einen
bescheuerten Namen wie Du, den man nicht falsch schreiben kann.
DEPP kriegt jeder hin.

Deine lose Buchstabensammlung war bisher schon schlimm, jetzt ist es
schon nicht mehr zum Aushalten.

> jeder vergasser hat ne ablassschraube .
> und ich würd dir da auch gern behilflich sein (  ;-)  ),
> beim wasserablassen.

Komm ruhig vorbei zum behilflich sein, Du hirnloses Hemd, aber wunder
Dich nicht, wenn Du ein paar Wochen aus der Schnabeltasse trinken
mußt. Du bist wohl so ziemlich das ekelhafteste Stück laufende Kotze,
das mir je aus dem Monitor entgegengesabbert kam.

Du bist eine Mißgeburt, die Persiflage eines menschlichen Wesen und
wertloser als eine Ostmark. Du stinkst ekelerregend. Einen Eindruck
hinterläßt in Deinem Holzkopf vielleicht ein Baseballschläger.

Amöben schauen auf Dich herab. Du bist ein geifernder, triefender
Schleimpfropf. Wichs bitte weiter, denn wenn Du Dich vermehrtest, wäre
das eine unvorstellbare Katastrophe. Mach es aber im Dunklen, damit Du
Dich nicht zu sehr vor Dir selbst ekelst, Du abartiges, gestörtes
Etwas, das zu beschreiben mir der Anstand verbietet.
Ich bin aber auch sicher, daß auf die Frauen Verlaß ist - sowas wie
Dich läßt keine ran.

[x] Verpiß Dich endlich.
[x] Unter Deinen kleinen Stein.

>                 Ps.:bei deer vespa ..... wäre ich an deiner
>                     stelle lieber zu fuß gegangen .

Du haltloser Pisser, sabbel bitte weiter den Psychiater voll aber
verschon uns mit Deinen von keinerlei Sachkenntnis getrübten und
absolut unwichtigen Sprüchen.

Dir haben doch Deine Eltern immer 'ne Wurst um den Hals gehängt, damit
wenigstens die Hunde mit Dir spielen.

> mein erstes mopped war ne RD 50 M mit nem 80ccm Motor,98ccm

Wen bitte interessiert das? Erzähl es Deinem Hausarzt, der hat
Schweigepflicht. Vermutlich sperrt er aber zu, wenn er Dich kommen
riecht.

Wenn Du zum Erschießen zu behämmert bist, versuch es mit Erhängen oder
fahr mit Deinem Fahrrad von irgendeinem Fernsehturm runter.
Ertränken wird nicht funktionieren, weil solche Hohlkörper wie Du
nicht untergehen können.

Peter, schnell die Vollversion vom Agent installieren, bevor mir der
Kerl die Tür zum Killfile eintritt...
--
NX 650, sparta@irc, sparta644@gmx.de
rrr#644, tsb#644, hhh#644