From: Bernard M. Piller, hoss@rrr.de
Subject: drm @ Brno Report
Date: Sun, 05 Sep 1999 18:10:46 GMT

Hallo!

Hier mein Kurzbericht, bitte um Ergänzungen.

Ich hatte diesmal in Brno deutliche Zeitenverbesserungen vor, schaffte
dies auch (mehrere 2:26,1) kam nun allerdings an die Grenzen des
Originalfederbeins (2 Saisonen alt). Die Hinterreifen werden stark
aufgearbeitet. Meine einzige Winterinvestition wird somit ein feines
Bein von Wilburs oder Öhlins.
Das 600er Rennen war für mich langweilig, da kein Zweikampf, dafür bin
ich nun wirklich im Mittelfeld und nicht mehr im Hinterfeld. Ich wurde
23. von 44 Gestarteten. Diesmal war der Andrang so groß, daß 10 Leute
mit Zeiten über 2:35 nicht mehr qualifiziert waren.

Corinna fuhr ebenfalls eine neue pers. Bestzeit mit 2:30,3. Ich fuhr mit
der Kawa heute Nachmittag lockere 2:28. Ich finde die Kawas sehr nett,
lediglich das Rattern der Gabel beim Anbremsen nervt. Wir sind auch eine
leicht gemachte neue ZX6 gefahren. Istdieleiwand!

Matthias Hayer stahl allen die Show, weil er am Samstag mit der uralten
FZ 2:30 fuhr :-)

Sonst schlugen sich die drm-ler wacker, es gab aber auch den einen oder
anderen Sturz/Ausrutscher. Heikos TRX wurde am 2. Tag mit einem
Lenkerstummel hingepfriemelt und lief wieder.

Hoss, der sich für seine peinlichen "jungen, unsterblichen Freunde"
geniert und entschuldigt

F'up: de.rec.sport.motor.motorrad

--
* bmp System Support                       Vienna, Austria *
*                  http://www.bmpsystems.com               *