From: Frank Baur, igv107@aix.zam.kfa-juelich.de
Subject: Re: Sind Biker doof???
Date: 12 Aug 1999 13:37:38 GMT

On Thu, 12 Aug 1999 11:21:40 +0200, Marc Eismann
  wrote:

> "Stoeren" ist immer eine Definitionssache.
> Was den einen nicht interessiert stoert den anderen.
> Woher soll man also wissen ob man gerade jemanden stoert ?

Ganz einfach:
In D stoert jeder jeden. Autofahrer stoeren Kradfahrer,
Kradfahrer stoeren Anwohner, Radler stoeren Autofahrer,
Autofahrer stoeren Radler, Radler stoeren Fuessgaegner,
Fussgaenger stoeren Autofahrer und Radler, Fussgaenger
stoeren Jaeger, Jaeger stoeren Kradfahrer  und
Hundebesitzer, Hundebesitzer stoeren Jogger, Jogger
stoeren Rehe, Rehe stoeren den Jungforst, der Jungforst
stoert das Unterholz, das Unterholz stoert  den
Weihnachtsbaumklauer, Weihnachtsbaumklauer stoeren den
Foerster, Foerster stoeren die Bauern, Bauern und
Einwohner stoeren die Kurgaeste, Kurgaeste stoeren
die Einwohner, die Einwohner stoeren den Autobahnbau,
der Autobahnbau stoert die Gruenen, die Gruenen stoeren
die Schwarzen, die Schwarzen stoeren die Rentner,
die Rentner stoeren die Nachbarn, die Nachbarn stoeren den
Nachmittagsfrieden, der Nachmittagsfrieden stoert die
Kinder, die Kinder stoeren Rentner und Eltern, die Eltern
stoeren die Kids, die Kids stoeren die Zugfahrgaeste,
die Zugfahrgaeste stoeren die Nichtraucher,  die
Nichtraucher stoeren die Biertrinker, Biertrinker
stoeren die feinen Leute, die feinen Leute stoeren
die Arbeiter, die Arbeiter stoeren die Anwohner,...

Merke: du stoerst. Egal was du machst. du stoerst.
Allein dadurch, dass du was machst. Oftmals stoerst
du schon dadurch, dass du bloss nur *bist*.

Loesungen:

[ ] Leide unter dem dir eingetrichteren schlechten Gewissen
    des ewigen Stoerenfrieds. Entsage konsequent jeglichem
    Tun, ja, entsage deinem Sein. Werde ein Nichts. Unspuerbar,
    fuer Deine Umwelt. Wesenlos. Widerstandlos.
[ ] wander' aus nach Italien, Portugal, etc. Da stoert niemand
    niemanden, da moechte niemand niemanden nicht stoeren. Dort
    darfst Du tun, dort darfst Du sein.
[ ] denke: LECKT MICH! tue, sei und -- stoere. Mit vollster
    Ueberzeugung: lebe!

Franky

--
WWW  *     http://igv113.igv.kfa-juelich.de/frank/  *   WWW
WWW  *       - Segeln - Motorrad - NetBSD -         *   WWW