From: Toby, toby@weh.rwth-aachen.de
Subject: LSL-langsam,schusselig,lahmarschig
Date: Fri, 06 Aug 1999 14:00:59 +0200

LSL Ihres Zeichen Motoradzubehörproduzent aus Krefeld sind echt ein
lahmer Haufen !!!!

Für meinen Street-Fighter
http://www.weh.rwth-aachen.de/~toby/streetfighter/streetfighter.html
hab ich damals  (Frühjahr 98) schon 4-5 Wochen auf die Gabelbrücke
gewartet, die ich bei Gericke in Koblenz bestellt hab. Aber die Krönung
war das mit dem Tail-Guard (ne Art Spritzschutz) um durch den TÜV zu
kommen. Den hab ich Anfang Juli bei Werner vom HG-Schop in Aachen
bestellt und dachte das reicht dicke bis zum Mopedtreffen in Dreisbach
am 7. August.
------> geschissen!!!!
Nach 3,5 Wochen kam das Teil "schon" und Werner hat mich angerufen.
Ok, TÜV-Termin gemacht , das Teil abgeholt und.... passt nich, war von
ner 96er, obwohl laut Paketzettel die Bestellnummer für den 92er
stimmte. Also TÜV-Termin abgesagt und das Ding zu HG zurück gebracht.
Werner hat dann auch gleich bei LSL angerufen und gesagt bekommen
"schick's zurück wir schicken umgehend das richtige Teil".
Jezt hab ich schon wieder 3 Wochen gewartet und bin am Mittwoch zu
HG.... immer noch nix. Werner hatte schon bei UPS einen
Nachforschungsantrag gestellt ob das Retur-Teil bei LSL angekommen ist.
War es. Werner ruft noch mal bei LSL an,, und erhält die Auskunft, dass
der Typ, der ihm das Umtauschen zugesagt hat in Urlaub ist und noch nix
passiert ist. Also fordert er das Teil per Express an, mit dem Hinweis
auf meinen TÜV Termin am Freitag. Das war am Mittwoch! Donnestag nix.
Freitag bis 12.00 Uhr auch nix. Dann hab ich bei LSL angerufen., Beim
erstenmal flieg ich beim Versuch mich mt der Geschäftsleitung
zuverbinden aus der Leitung, beim zweiten mal ca. 5 Minuten später ist
der Geschäftführer in der Pause ist. Dem Herren am Telefon erklähre ich
meine Situation und sage ihm , dass bei HG in Aachen noch mehr Teile
liegen die zurück gehen, weil sich die Kunden die Sachen mittler Weile
woanders besorgt haben!
Er bedauert es, kann meine Verärgerung verstehen und packt den
Tail-Guard sofort ein und schickt ihn mit UPS weg. (sagt er)
Toll, die Idee meinen Streetfighter auf dem Treffen zu presentiern,
worauf ich mich schon über ein halbes Jahr gefreut hab kann ich dank LSL
vergessen. :o{
Bin mal gespannt wann das Teil ankommt.
Also wenn ihr was von LSL wollt, nehmt Euch viel Zeit oder am besten
bestellt wo anders. LUKAS
http://www.lucas-bikersworld.com/html/basic/index1.htm
zum Beispiel hat auch tolle Sachen.

So, das mußte ich mal loswerden.

Toby, der jezt mit nem anderen Hobel zum Treffen nach Dreisbach
http://www.weh.rwth-aachen.de/~toby/feten.htm fähret!
--
2 fast 2 C,
TOBY on SUZI.