From: Richie Staffler, mvp@gmx.net
Subject: MF99(tm) , Bericht und Bilder (lang )
Date: Mon, 07 Jun 1999 00:19:01 GMT

Mein Bericht von der MF99(r)
( Bilder gibts auf meiner HP oder TSB-HP )

Kurz gesagt: Es war einfach GEIL !
Oder etwas genauer gesagt: was mir noch einigermassen nach 2 Wochen in
Errinnerung geblieben ist:

Nachdem ich die MF98(r) total verpeilt, hatte, habe ich mir diesmal
vorgenommen, mich rechtzeitig für die MF99(r) anzumelden. Prompt war es
schon wieder fast zu spät, aber ich konnte Kay mit Hilfe vom Fürsprecher DC
( an dieser Stelle nochmals Danke Dominic !! ) und einer größeren Menge
Marillenschnaps doch noch überzeugen, mich auf die Liste zu setzen !

Als die TSB-Erdferkel mit den Damenfahrrädern DR350, aka Steffen
Hoopeffmeisterposer und MDvP Michael tutnix von Stoppieposer, erfuhren,
dass ich eine Pillermöglichkeit organisiert habe, trafen wir uns einen Tag
vorher, um die Pillerkiste mit allen Ressourcen vollzustopfen: Eine M900, 2
DR350, 1 Beta aka "MF-Hure(r)" und allerlei Zelte, Rucksäcke und sonstiges
Campingsweicheizeugs. ( siehe Foto )

Thorsten ScottyOilerHoffmann sollte am Samstag zu uns stossen und
vorabdrucke von Moto Mania4 mitbringen!

Michael holte mich am Freitag, ca 17:00 Uhr ab, und zusammen trafen wir uns
mit Steffen bei der ersten Autobahnparke nach dem Kaiserlei-Kreisel.

Ich wurde mit der Pillerkiste von 2 Motorrädern "eskortiert" und genoss die
herrliche Aussicht, die mir die Panoramascheibe des Sprinters bot. Dabei
wurden kleine Kinder erschreckt und man machte den Motorradkasper bis wir
in einen Stau gerieten. ( siehe Foto )
 Dort wurde es den beiden doch etwas heiss, und so beschlossen sie Ihren
Helm abzunehmen um Ihre Rüben, angeheizt durch die MF(r)-Vorfreude, etwas
abzukühlen.
Dabei wurden Sie vom Servicemobil mit diversen Plombenziehern und
Flüssigkeiten versorgt.

Als es dann nach einigen Stop und Go´s plötzlich flotter weiterging, war
unser Steffen dann doch so überrascht, dass er plötzlich SEHR zügig ohne
Helm unterwegs war, und es war KEIN noch so kleiner Stau mehr zu sehen!
Nachdem genug Squid-Punkte(r) gesammelt waren, winkte der TSB-Poser den Bus
vorbei und stülpte sich am Pannenstreifen dann doch den Helmut wieder über
! ( siehe Foto )

Nach einem kleinen Verfahrer trudelten wir dann doch um ca 19:00 Uhr auf
der MF(r) ein, wo wir dann so gleich die Pillermaschine entluden und von
Michael hergezeltet wurden! (siehe Foto )

Nachdem mir Steffen ein paar drm und rrr Leute vorgestellt hatte, wurde
reflexartig der Bierkrug geholt und sofort am Zapfhahn möglichst schnell
aufgefüllt. Sofort wurde irgendwas Salat-oder Wursttechnisches für die
Grundlage reingedrückt, am Nachbarstisch ein paar Landsleute begrüsst,
einen echten PAPST kennengelernt, eine Zylindervariable Gixer mit Öl
anstelle Benzintank, das erstemal was von einer Kathinka gehört, obwohl ich
sogar neben ihr saß ( hätte mehr drm lesen sollen), geilen Traktorwheelie
von R² gesehen, mit allen möglichen Leuten gequatscht an deren Namen ich
mich natürlich nicht mehr so genau erinnern kann, und plötzlich war es
schon ziemlich spät, als DC begann in seiner Eigenschaft als
Schnapsanimateur zu fungieren !
Dazwischen waltete natürlich Toby in seiner Eigenschaft als Master of
Donut, und JackOmoto brannte seine eigene BMW her, um einzusehen dass
Wheelies mit Kardan immer noch nicht gehen ( ausser natürlich Vorderradl
lupfn )

Als wir uns dann alle gegenseitig hersoffen, Michael uns alle herkrächzte,
DC uns heranimierte, Elfi herpennte und sogar das Rote Kreuz anwesend war,
wurden wir dann natürlich etwas übermütig, da wir unserer Medizinischen
Erstversorgung sicher waren! Nachdem sich Steffi wunderte, wie ein so alter
Mann wie ich doch nicht so einfach herzusaufen war wie er dachte, kam ich
am Morgengrauen auf die geniale Idee Ihn mal meine Beta fahren zu lassen.
Und als ich sie ankickte, sass er schon auf seiner DR und E-startete mich
her !
Bevor wir uns versahen war auch schon DC mit Husky und Christian mit seiner
TT unterwegs und wheelten sich gegenseitig her ( siehe Foto ).
Dabei hatte es Christian besonders schwer, da er ohne Profil mit heftigen
Traktionsproblemen zu kämpfen hatte!
Steffen wollte da niemandem nachstehen und katapultierte sich mit einem
Gewaltwheelie nach gefahrenen 2m nach links in einen Zaun, wo er eine
kleine Poserauszeichnung ausfasste. ( siehe Foto )

Als es dann endlich total hell war, die Sonne schon die Augen blendete,
beschlossen wir dann doch kurz vor der Kotzgrenze etwas abzupennen.

3-4 Stunden später, nach ausgiebigem Labsal am reichlichen und gut
organisiertem Frühstücksbuffet, wurden mir von BigTwin noch schwierige
Rechenaufgaben gestellt. ( Danke Marion für die Kopfschmerztabletten )
Steffen pennte uns alle her und wurde von mir und Monster ( 121db )
standesgerecht geweckt . Dokumentiert wurde das natürlich von unserem
KotTSBHP Detlef, der mit Thorsten schon am TSB-Lager eingetroffen war. (
Bilder auf der TSB-HP)
Auch ein frustrierter JackOmoto lief mir dabei über den Weg ( siehe Foto )

Plötzlich ging alles Schlag auf Schlag: R² wollte mit Andreas,  und ein
paar Leuten eine Ausfahrt machen, also packte ich mich sofort in meine
Lederpanier, und sperrte im Affekt noch schnell den Bus zu, da schon alle
auf mich warteten! Ich vergass natürlich dass Thorsten inzwischen sein
Zeugs in den Bus gelegt hatte, und wie der Blitz durchzuckte es mich beim
Johanniskreuz, dass da jemand ziemlich sauer auf mich sein wird, wenn ich
zurückkomme. An dieser Stelle nochmals : Mega-Sorry Thorsten :( !

Bei dieser Ausfahrt, die eigentlich ziemlich flott war für meine
Verhältnisse ( 100 Km/h durch Ortschaften, Wheelie Orgien von R²,
Stoppieorgien von allen, Akrobatische Einlagen von R², Damensitzfahren auf
der la Bestia etc...) übernahm Andreas Mätzler mit seiner blauen ZX6 die
Geophysikalische Führung. Wer weiss, wo wir ohne seinen phänomenalen
Orientierungssinn geblieben wären ;-).

Nach der Rückkehr war auch schon Raoul "Ulysse" Domschwafler bereits da und
machte beim Soundcontest von sich Reden, um sogleich auf Grund seiner
langen Anreise-Odyssee, den Alkoholgehalt in seiner Blutbahn zu erhöhen !

Nachdem mir Michael ein paar saftige Schwenksteaks besorgte (danke nochmals
an dieser Stelle) wurden die auch Abends sogleich verdrückt, und weiter
gings mit Alkoholkonsum.

Dazwischen wurde die Beta zur MF-Hure(r) umfunktioniert und verschiedene
Wheeliemeister versuchten sich als echte Männer(r) beim Ankicken
derselbigen zu beweisen. Absoluter Gewinner des Wheelie-Contest war
Petitfou. Mit einer schlafwandlerischen Sicherheit wedelte der kleine
Verrückter zwischen den Bäumen umher, dass das Publikum gröhlte. Die Bäume
aber habe er nach eigenem späteren Bekunden gar nicht gesehen ! Dazwischen
bewies uns Steffen wie laut er NEIN rufen kann , dabei aber MAMA schreien
wollte. Mit Waldi im Rücken war das aber auch verständlich. Waldi konnte
seinen Auswurf aber noch unterdrücken, solange er hinter Steffen sass!

Etwas später kroch mir ein Guano Apes Lied so in die Birne, dass sich mir
ein spastisches Haedbaengen aufdrängte!
(der Titel wird aus verständlichen Gründen nicht genannt). Mir wurde dabei
so schwindlig, dass ich plötzlich auf der Wiese lag und nicht mehr gerade
stehen konnte, obwohl ich NOCH nicht besoffen war !
Steffen bewies seine Solidarität und hechtete mit einem lauten
"GERONIMO"-Ruf hinterher. ( An dieser Stelle nochmals Danke Steffen ). Das
ganze eskalierte dann in einem wilden Pogo-Getanze der restlichen
Anwesenden, und wurde nach einem Wet-T-Shirt-Contest, wofür sich leider
keine Mädels meldeten, gekrönt von einer Fast-Rockerhochzeit zwischen
Steffen und Raoul. ( einschlägige Bilder wurden im iNet schon gesichtet )
Einige Schnappschüsse versuchte ich in meinem Zustand noch zu erarbeiten,
ich bitte die LOMO-Qualität zu entschuldigen. ( siehe Bilder )

Etwas früher ging es dann mit ein paar blauen Flecken in die Horizontale.
Am nächsten morgen wurde dann so lange ausgenüchtert, bis sich nur mehr 3
Orientierungslose ( Flori, Steffen, me ) fanden um noch eine kleine
Sonnatgstour in den Odenwald zu machen. Aber kurz vor Anbruch der
Dunkelheit schafften wir es dann doch noch zurück nach Pfeddersheim.

Dann gings weiter mit Reinstopfen und schütten, wobei ich aber diesmal
schon früher abdankte , da ich bei meinen Akkus einen gewissen
Memory-Effekt festgestellt hatte. Nach einer Tiefentladung wurde es Zeit
mit einer vollen Ladeeinheit von mehreren Stunden Schlaf, der diesmal schon
bei Dunkelheit begann !

Am nächsten Tag wurde alles Zusammengepackt, ein paar Leute, an deren Namen
ich mich noch errinnern konnte, verabschiedet, und alle freuen sich auf
eine MF00(r) vom Organisator Raoul in der Kongressstadt!

An dieser Stelle nochmals Danke an Kay, und an alle Teilnehemer der
MF99(r), die für die lockere Stimmung auf der MF(r) sorgten.
Gute Besserung an all jene denen der Defekt oder Fehlerteufel im Genick
sass oder immer noch sitzt.
Sorry an alle Leute denen ich irgend eine Kasette ins Ohr gedrückt habe,
oder denen ich durch eine unbedachte Äusserung das sensible Gemüt verletzt
haben sollte, es war genauso gemeint, ich weiss von nichts, ich habe nichts
gesehen und ihr könnt mir nichts beweisen!

Richie, immer noch begeistert

--
Bike: M900, Bj94, 23Mm // Beta Techno, Bj95
TSB#9 // KotSfWL