From: Georg Kurek, Georg_Kurek@t-online.de
Subject: Nu ist `s vorbei....
Date: 24 May 1999 23:41:00 +0200

Hi Bikerei,

war das ein Wochenende! Puha..
Meine Ohren klingeln immer noch. Die Augen wollen auch nicht
mehr lange auf bleiben und ich werde gleich wohl in meinem Bett
ins Koma fallen. Um 04:00 Uhr ins Zelt zu kriechen und um 06:00
Uhr entweder von den ganz harten, die gerade ihr Zelt suchen
aber fluchend über Abspannleinen anderer Zelte stolpern,
geweckt zu werden oder von einem Dieselaggregat, das aus mir
unerklärlichen Gründen nur nachts zu laufen schien...
Kay, was ist das?... oder von der Crossfraktion, die morgens in
aller Frühe durch mein Zelt blobbert, naja nicht direkt durch,
aber ca. 2 Meter neben meinem Zelt lang... das alles macht
irgendwie kleine Augen mit großen Ringen drunter, aber auch
süchtig. Melde mich hiermit für die nächste MF schon einmal
defaultmäßig an :-))

Es war rundum klasse, viel gelacht, reichlich gesoffen, gut
gegessen, mal nen Griechen richtig im Stress gesehen..
hihihihih, dann war da noch der Biker, der die weibliche
Bedienung so toll fand, daß er versuchte sie mit Klettbändern
einzufangen, die er ihr an die Strümpfe heftete , etwas
gefahren, ne Menge neuer Gesichter kennengelernt, ne Menge
Namen wohl wieder vergessen , eine prima ausgearbeitete
O-Fahrt genossen, eben rundum gut, wenn.....

...ja wenn da nicht auch ein kleiner Wermutstropfen bliebe.
Als ich heute zu Hause ankam und meine Kette fetten wollte,
mußte ich feststellen, daß mein linker Kettenspanner zerbrochen
und die Gewindestange desselben total verbogen war. Ferner habe
ich jetzt in der Schwinge, da, wo das Gußteil des
Kettenspanners eingesetzt wird, eine v-förmige Kerbe von ca.
5 mm Tiefe. Schade eigentlich.

Ciao
Georg
--