From: Carsten Warta, carsten-warta@t-offline.de
Subject: MF, waeren wir doch nur geblieben
Date: Tue, 25 May 1999 17:00:07 +0200
Tja, das kommt davon, wenn man alleine los will....

So geschehen am Samstag. Morgens sind wir zur MF, um zu schauen, was so
abgeht. Da die meisten aber noch nicht so spontan auf Fragen reagieren
konnten, viel schnell die Entscheidung, in den Pfaelzer Wald zu fahren.
Wenn schon frueh auf, dann auch Moped fahren.....

Tja, und dank extremer Streckenunkenntniss hat es dann Christoph und
meine Frau auf der B48 prompt in einer Kurve erwischt. Im RRR-Tempo
vorweg hab' ich sie (DIE Kurve) locker geschafft. Christoph (ein
Kollege, wegen fehlendem WWW-Aschluss hier nicht bekannt) meinte dann
aber, das wird zu eng, hat sie (GS500) aufgerichtet und in den
Leitplanken geparkt. Selbst dann den freien Flug Richtung Baum
angetreten und es mit einem Schulterblattbruch, einer ausgekugelten
Schulter, fuenf gebrochenen Rippen und einer operationswuerdigen
Schnittwunde im Oberschenkel beendet. Meine Maus meinte dann aus
Solidaritaet, ihr Mopped hinter seinen Truemmern ablegen zu muessen. Und
ich sach noch: Nimm die Fuesse runter, wenne anhaelst.

Resultat: Einer in Kaiserslautern im Klinikum, meine Frau mit
Knieprellung davongekommen,  GS500 Totalschaden und die VTR1000F meiner
Maus links ziemlich posermaessig zugerichtet.

Tja, waeren wir bei der MF geblieben, waeren wir vieleicht nicht am
Sonntag schon per ADAC nach Hause (Muelheim Ruhr) gefahren :-(
Dabei war sooo geiles Mopedwetter.

Hier noch mal vielen Dank an den BMW-Fahrer (Moped) und seine Frau fuer
die Hilfe und an alle Dosenfahrer, die angehalten haben um zu helfen!

Carsten,

dessen Dicke heil geblieben ist...

CBR1000F, RRR#2103