From: Joe Merz, petitfou@fh-nuertingen.de
Subject: Die Megafete aus meiner Sicht !!
Date: Tue, 25 May 1999 11:12:16 +0200

Hallo alle zusammen !!

Nachdem ich mich jetzt so halbwegs ausgeschlafen habe, wird es Zeit, dass
ich auch meinen Bericht zur MF(tm) '99 abliefere:
Also, man traf sich am Freitag um 14.00 Uhr in der GUS beim Caphe Wunsch um
gemeinsam in Richtung Worms zu starten. Das Interesse war leider nicht
besonders gross und so tingelten wir zu viert (Elwu, Frau Kohrs, Uwe
Bergmann und ich) gegen 14.30. los Das Wetter war wirklich total erstklassig
und es versuchte uns mit allen erdenklichen Mitteln von der Anreise
abzuhalten.
Da wir aber ja bekanntlich harte Jungs sind, schmissen wir uns auf die
Dosenbahn und brannten Richtung Worms. Gleich am Anfang verloren wir Frau
Kohrs, welche wir aber dann doch wieder fanden und gegen Ende dann halt
Elwu, der wohl Probleme mit seinen Handgelenk hatte und die Geschwindigkeit
auf Dauer nicht halten konnte:-)
Ich glaube es war so kurz vor 18.00 Uhr, als wir auf der Location eintrafen.
Es waren auch schon ein paar Moppeds da und wir begruessten zahlreiche
Leutchen. Dann ging es erstmal zum Bier und dann ausergewoehnlich frueh zum
Zeltaufbau, da ich meinem vorgesehenen Beischlaefer ja auch ein wenig Luxus
bieten wollte:-)
Anschliessend goennte man sich ein bisschen Grundlage in Form von Wuerstchen
um so dem anstehenden Bier und Alkoholkonsum besser entgegentreten zu
koennen.
Da ich ja seit der ersten Megafete auch ein bisschen aelter und sogar auch
ein wenig vernuenftiger geworden bin, hab ich natuerlich gleich nach dem
zweiten oder dritten Bier meinen Schluessel dem Olaf in die Hand gedrueckt,
damit ich gar nicht auf grossartige Dummheiten kommen konnte:-)
Andere Leute entschlossen sich dann, die Nachtshow einzuleiten und machten
schoene Burnouts und Donuts (Toby wurde ja schon lobend erwaehnt, aber es
gab auch noch andere) Eine herausragende Leistung bot dabei auch Jack, doch
leider war seine B** damit nicht ganz so einverstanden und hielt es fuer
angemessen den Dienst der Kupplung fuer den Rest der MF einzustellen.
Jack, ich hoffe, Du bist jetzt nicht mehr ganz so angefressen und der
Schaden laesst sich bald wieder beheben ! Vielleicht lassen wir ja auf der
naechsten MF einfacj Olaf ein ganzes Schluesselkaestchen mitbringen und wir
geben dann gleich alle ab:-)
Es wurde natuerlich noch weitergefeiert und so gegen 3-3.30 musste ich mich
leider verabschieden, da ich doch irgendwie sehr schnell sehr muede wurde:-)
Erster Abend eigentlich perfekt, nur fehlte irgendwie Iwan !!
So begann auch der Samstag mit der Frage, die sich nachher wohl die Haelfte
der MF-Teilnehmer stellte: "Wo ist eigentlich Iwan?"
Nach dem Fruestueck, das wir in der Naehe der Wohnweltausstellung von DSky
einnahmen entschlossen wir uns zu viert ein kleine Runde zu drehen. Zuerst
einkaufen, dann tanken und dann wieder zurueck. Das war natuerlich sehr
anstrendend, aber wir nahmen den einsetzenden Regen als Ausrede und beinahe
jeder glaubte uns.
Leider wurde das Wetter dann doch noch besser und so sahen wir uns gezwungen
doch noch auf die Moppeds zu steigen und ein kleine Runde zu drehen. Diese
Tortour brachten wir aber natuerlich sehr schnell hinter uns und waren schon
wieder vor 16.00 Uhr auf der Fete.
Endlich konnten wir uns wieder dem widemen was wir wirklich koennen und zwar
dem Sauf**. Den Schluessel feierlich an Olaf ueberreichen und dann kann`s
losgehen. Nebenbei wurde dann auch noch der Soundcontest veranstaltet und
die Lautstaerke liess mein leichtes Kopfweh doch ein bisschen staerker
werden, aber das machte natuerlich nichts, denn die Gaudi entschaedigte fuer
vieles.
Dann halt immer nur noch die Frage, wo ist Iwan??
Schwere Enttaeuschung machte sich breit und so beschloss ich mich halt
sinnnlos zu betrinken. Doch, es kam alles anders als wir dachten, denn
irgendwann stand Iwan dann doch auf dem Parkplatz der Megafete und der
Himmel erhellte sich ueber Worms. Ausserdem hatte er noch sehr gute
Kopfschmerzmittel dabei und nach diesem Verstoss gegen das Dopingesetz
konnte ich endlich wieder richtig beherzt zuschlagen.
Im Laufe des spaeten abends wurde dann auch noch eine Trialmaschine
ausgepackt und ein paar Leute versuchten sich im Wheelie machen. Das konnte
ich mir batuerlich auch nicht entgehen lassen und ging zum Verleiher und
beantragte auch eine Nummer um mal eine Runde drehen zu duerfen. Es schien
tatsaechlich so, als wuerde der mich gar nicht kennen und lies mich doch
tatseachlich eine Runde drehen. Ich machte mich langsam warm, machte ein
paar kleiner Wheelies und dann ploetzlich kam doch wieder der alte petitfou
aus mir raus und plumps, war meine Jeanshose hinten nicht mehr blau, sondern
eher ein bisschen gruen. Dann nur noch schnell 2 mal beherzt am Gas ziehen,
solange die Maschine am Boden liegt und schon erntet man Gelaechter und
Applaus:-)
Tja, irgendwie schon ein bisschen peinlich, aber was will man machen. Also,
Maschine abstellen, sich entschuldigen und schon kommen ueber meine Schulter
Sprueche, wie : "Das haben wir nicht anders erwartet" und "das war bis jetzt
der hoechste Wheelie". Ich sehe, mein ruf eilt mir doch voraus:-)
An der Maschine war dann gluecklicherweise nix kaputt und so begab ich mich
dann doch wieder lieber zurueck zum Gelage. Gegen 3 oder 4 aeusserten ein
paar Leute, dass sie hunger haetten und ich ließ mich dann dazu herab noch
etwas Fleisch vom Spenderfleich zu verarbeiten. (Danke natuerlich auch noch
an den Spender !). Nachdem das Feuer wieder hochgezogen wurde und ich mir ne
Stunde den Arm abgeschuettelt habe(beim Grillen wohlgemerkt) Durfte ich das
Fleisch uebergeben. Die Herren waren sichtlich erfreut und als sie sahen,
dass es nicht fuer jeden ein Fleisch reichen wurde, griffen sie schneller zu
und so blieb der schwarze Peter dann bei mir haengen. Ich durfte dann Feta
von Iwan essen. Aber so sind sie halt die Burschen:-)
Im Laufe des Abends wurde dann noch die Spende fuer den Server uebergeben,
die peinliche Situation des Geburtstagsgeschenk ausgekostet, der Wanderpokal
verliehen, der P*** gesucht, Zigaretten in T-Shirts gesnipped  und ein
Gefluegelscheren-Wettbewerb veranstaltet:-)
Gegen 6.35 uebergaben Iwan, Paps und ich dann die Nachtwache an Holger
Issle.
Waherend wir dann so gegen 10.00 wieder aus den Zelten krochen, war die
Crossfraktion dann auch schon in der Kiesgrube und betaetigte sich
sportlich. Den Zwischenfall, der sich dort ereignet hat, konnte man ja
bereits lesen und von daher moechte ich nicht viel dazu sagen, ausser dem
Bruchpiloten eine gute Besserung zu wuenschen.
Wir beschlossen das wunderbare Wetter zur O-Fahrt zu nutzen und machten uns
kurz nach 12.00 Uhr auf um diese zu bewaeltigen. Leider war Holger Gryska
unser Scout und so war unser Loesungswort doch nicht ganz richtig. Die
richtige Loesung haette Gib Vollgas lauten muessen und wir hatten danb Frau
Holle Ficken 3000 rausbekommen. Peinlich,peinlich, kann ich nur sagen:-)
Nachdem wir dann noch das Wormser Schwimmbad mit einem Besuch beehrt hatten,
ging es nochmnal kurz zurueck um sich erneut zu sammeln, um den oertlichen
Griechen mit einem Besuch zu beehren. Hierzu werde ich jetzt keine weiteren
Ausfuehrungen machen.
Ausser vielleicht noch vielen Dank an Dirk Straka, der mir doch durch
starkes heben und senken der Stimme wieder Schluesselreize geboten hatte, um
so nachher wieder richtig Gas zu geben:-)))
Am Abend konnte ich dann noch meinen Haardesigner vorstellen und der brachte
doch zahlreiche Leute. Tante Hucke nahm noch eine Bierspuelung fuer Ihr
Haar, der Herr Hoffmeister demoliert noch den Kuehlschrank, indem er den
Griff abreisst usw usf.
Dann kam der Montag und die Gedanken mussten mit der Abreise betraut gemacht
werden. Also, Zelt abbauen, Sachen packen und dem letzten Programmhoehepunkt
dem Zeltabbauwettbewerb entgegenfiebern.
Diesmal konnte Paps leider seinen Titel nicht verteidigen, sondern musste
seinen Titel an den Aussenseiter Sebastian Schlueter abtreten.
Dann verabschiedete man sich und fuhr gemuetlich nach Hause.
So, das wars dann von mir.
Mein grosser Dank gilt wie immer dem MF-Org Team rund um Kay, der zwar immer
sagt, es waere gar nicht so schlimm, aber ich bin mir sicher, dass es doch
eine ganze Menge Aufwand ist und Du/Ihr jedes Jahr ganz tolle Arbeit leistet
!!!
Vielen Dank !!
Dann noch allen leicht bis schwer laedierten Fahrern meine besten
Genesungswuensche !!!!
Und nicht vergessen, wir sehen uns in einem Jahr in Wien !!

Viele Gruesse
Joe Merz aka petifou