From: Jack Galehr, chgalehr@hotmail.com
Subject: SF ´99
Date: Mon, 24 May 1999 15:34:46 GMT

Hi Bikerei

Eric und ich haben am Heimweg beschlossen die MF unsererseits
umzutaufen in die Schiefgehfete, weil:

der Andi und ich auf der Hinfahrt am Hockenheimring von einer drm
Herbrennung nix gemerkt haben, und auch nur der Waldi mit seinem
Anhang da war (sorry Waldi für das nur, aber war eben so).

dem Eric auf der 1. Ausfahrt erst der Sprit, dann der 4. Zylinder und
dann die Luft ausging.

ich im Dillirium Sachen mach, die ich nachher furchtbar bereuhe

ich am ersten Abend so gsoffen hab, daß der nächste Tag zum Leiden war

auch Raoul am morgen danach derart schief ging ...

Eine Hiobsgeschichte die andere jagte: Hermann Gräf, der Bruder vom
gemeinen Christopher, der M-Unfall auf der Ausfahrt der Öschigruppe am
SO.

die Deppen vom Neukauf die Putenschnitzel wie letztes Jahr nicht mehr
hatten

ein freundlicher BMW Verkäufer erklärte, er könne frühestens am
Dienstag irgendwas mit meinem Krapfen machen

10 min nach unserer Abfahrt im Piller der RR anruft und einen
Motorschaden an seiner Duc vermeldet.

Alles in allem wars aber trotzdem eine Hetz, wieder viele geile Vögel
kennengelernt, vielen Dank an Kai war wieder alles bestens, bin
nächstes Jahr mit sicher neuer Bestückung wieder mit von der Partie.

Jack
       Jackomoto,  chgalehr@hotmail.com
          http://www.snowell.com/jack