From: Kay Marquardt, kay@rrr.de
Subject: Guten Morgen Deutschland
Date: Sat, 22 May 1999 06:41:01 GMT

Gaehn ...

Wieso faehrt ein Motorrad durch mein Zelt, ein Motorrad? Das hoehrt
sich eher an wie viele Einzylinder ohne Auspuff. Wo zum Kuckuck bin
ich hier?

Schauen wir mal nach ...

... achso, die Supermoto und Crosserfraktion uebt Wheelies und
Powerslides auf dem Zufahrtsweg. Naja, ein bisschen zuschauen und dann
wieder ab in die Falle. 5:00 Uhr, da kann ich ja noch 1:30 schlafen.

Gaehn II ...

aha, der Kaffee wirkt, ich kann wieder etwas erkennen, allerdings bin
ich mir nicht sicher ob ich auch verstehe was ich sehe. 200 l leere
Bierfaesser, viele leere Bierkaesten, ueberall Teller, Kruege,
Bierflaschen. Auf dem Parkplatz Motorraeder, Motorraeder, Motorraeder,
Donuts, Donuts, Brunouts, Burnouts ... aeh, usw. Auch die Zeltstadt
ist mal wieder nicht zu verachten, vor allem wenn man bedenkt, dass
noch lange nicht alle da sind.

*MEGAFETE* (tm) eben ...

Gaeh III ...

So leute, der Kurzaufenthalt @ home ist beendet, ich muss Nachschub