From: Andreas Liebers, ASLiebers@aol.com
Subject: Re: Irgendjemand ...
Date: 17 May 1999 23:16:40 -0200

Holger Klohr  schrieb im Beitrag
<7hprmv$bvq$1@newsread.f.de.uu.net>...

> Holger Klohr  schrieb in im Newsbeitrag:
7hprb2>

> Hoppla, jetzt habe ich Dich doch glatt verdächtigt, "irgendjemand" zu
sein.

Das macht nix, Irgendjemand sagte mir, daß in Heidelberg ein Fahrtenbuch
erst dann auferlegt wird, wenn der Fahrer des Fahrzeugs zweimal nicht
ermittelt worden ist, daß ein Fahrtenbuch dann nicht angeordnet werden kann
wenn der Halter keine Angaben zu dem Fahrer macht und daß man durchaus
Angaben zu dem Fahrer des Fahrzeugs machen kann ohne das es der
Verwaltungsbehörde gelingt innerhalb der Verjährungsfrist auch nur das
geringste zu veranlassen.  ;-)

Gruss,

Andreas