From: Falk Schmal, schmal@gmx.de
Subject: Re: Hoope-Herbrennung(sehr laaang)
Date: Mon, 26 Apr 1999 13:05:17 +0200

Tim Flade  schrieb in im Newsbeitrag:
372c72b3.53698968@news.vossnet.de...

> Auch die Streckenposten und Faehnchenschwinger trafen allmaehlich ein,
> chili's (T)Ranzharz kam um einige Liter Oel erleichtert an, Bernd
> Forner und Frau, Rudolf Lindner und Tochter, Andre Monz ohne XT,
> Daniel mit Boxer und etliche, deren Namen ich vergessen habe und die
> ich deshalb um Nachsicht bzw. ihren Bericht bitte.

Am Freitag abend gegen 21 Uhr kamen dann noch der Falk (Falkman) und Guido
aus Cottbus auf ihren Affentwins eingetrudelt. Aufgrund der mehr oder
weniger bekannten Tatsache, das die truemmerTwin den Geist aufgab und ich
deshalb mit der neuen Twin kam, wagte ich es nicht, die Strecke in
Augenschein zu nehmen, da ja auch essentielle Notwendigkeiten fuer einen
Gelaendeinsatz wie Sturzbuegel ... fehlten. Aber um nicht nur unnuetz in der
Gegend herumzustehen, habe ich mir dann am Samstag zu den Rennen meine
Kamera geschnappt und alle herfotografiert. Es ist schon lustig, wie sich
die Leute so verhalten, wenn urploetzlich jemand am Streckenrand mit
gezueckter Kamera steht, Der Blick bleibt magisch uf das Objektiv gerichtet
und man laesst sich derleicht zu lustigen Sachen hinreissen wie Treten nach
dem Fotografen (Thorsten N.) oder noch mal Gasgeben und noch weiter fliegen
(Kay LC4 G.) oder derjenige, dessen Namen ich leider vergessen habe, der den
Fotografen gar mit dem Mopped im Sprung erlegen wollte, aber dann doch genau
die andere Richtung geflogen ist. Nur duch, ja wie eigentlich?, schaffte er
es noch, auf ca. einem Zentimeter am Table-Abgrund noch Platz zum Landen zu
finden. Natuerlich alles mit einem Laecheln fuer die Kamera ;). Besonders
klasse fand ich die Spezialisten, die es dem Fotografen erleichterten, gute
Bilder zu bekommen, indem sie just im Augenblick des Vorbeifahren
spektakulaer stuerzten ;).

Leider musste ich mich am Samstag dann gegen 16.30 Uhr schon wieder
verabschieden, nicht ohne vorher noch eine kurze Runde mit dem Landrover von
Flori auf der Enduropiste gedreht zu haben.

Man was habe ich mir an diesem WE meine selige XL zurueckgewuenscht ...

> Verzeiht die Laenge und mfg Tim
> mfg Tim

So, die Bilder gehen heute noch in's Labor und hiermit beantrage ich etwas
Webspace auf (?) rrr, da ich kein Platz mehr fuer Fotos und dergleichen
habe. In diesem Zusammenhang mus auch was getan werden mit dem Bericht von
SFB Ersatzevent, der mit den vielen MPegs, mein ehemaliger Systemer an der
Uni mault schon :(

Gruss, Falk