From: Florian Peter, flori@parkett-berlin.de
Subject: KTM geklaut
Date: Sun, 18 Apr 1999 13:23:59 GMT

Aloha.

Ja, ich habe die ultimative Ausrede für Hoope.
Nachdem ich meinem Partner unter seinem lautem Gezeter und Wehklagen
beigebracht habe, dass ich spätestens Freitag mittag abhauen werde,
wurde mir kurzerhand von anderer Seite erneut ein Knüppel zwischen die
Speichen gesteckt.

Ich werde euch alle nicht heftigst herbrennen können, weil

[x] mein Krad gerade geklaut wurde

Nein, selbstredend nicht die VFR, sondern die KTM, ist ja klar.
Man scheint sich ein wenig gegen mich verschworen zu haben, erst die
Schergen des PolPräs, nun irgendein anderer Arsch.
Schlauerweise habe ich letztes WE eine neue Kette und neue Bremsbeläge
eingebaut, damit es sich auch ein bissken lohnt.
Am Freitag bin ich um kurz vor zwölf zu einer Party gegangen, als ich
gegen halb 3 zurückkam war sie wech. Da ich ein Kabelschloss um
Hinterrad und Schwinge geschlungen hatte, und kein Fragment dieses
Schlosses rumlag, vermute ich mal, dass man sie einfach in irgendeinen
Transporter geworfen hat. Die VFR, die 1 Meter dahinter stand, blieb
ebenso, wie die 10 anderen Bikes in der Strasse unbehelligt.
Hat einer einen Schwackepreis zur Hand, 400SC, EZ 6/97, neue Kette,
neue Bremsbeläge, fast neue Reifen, kein Gelände (hüstel!), insgesamt
Bestzustand , 10Mm.

Vermutlich ist es eh ein Wink "von oben", so in der Art wie
"Du sollst nicht mit Luftfilterdeckel fahren." , oder
"Du sollst nicht deinen Dosenfuhrpark updaten und den Kradfuhrpark
dabei vergessen." oder so.

Wenn jetzt wenigstens ein paar Wochen Zeit wären, flugs irgendwas
neues zu kaufen, aber nein, es bleibt nur 1 Woche, in der ich
obendrein überhaupt keine Zeit habe, mich um so etwas zu kümmern.

Also bleibt mir nix, als mit der Dose teilzunehmen, HarrHarr !
Wer sich wehrt wird niedergewalzt.

FLORI
--
93er VFR 750 F  - 42 Mm