From: Mathias Waack, mathias@informatik.uni-mannheim.de
Subject: Re: Schraubereien an der Gix (3/7682)
Date: 15 Apr 1999 07:15:27 GMT

Hi all,

also gestern habe ich denn meinen Tank vom Spengler abgeholt
und mir erklaeren lassen, warum der nicht entbeult werden
kann (von innen geht nicht wg. der Prallbleche und von aussen
nicht da die Dellen zu tief sind und der Tank beim Rausziehen
mit hoher Wahrscheinlichkeit aufreissen wird).
Also werde ich da mal Spachteln. Der Meister warnte mich noch
davor die tiefen Dellen komplett auszuspachteln, da das zuviel
sei und dann rausfallen wuerde. Also werde ich nur die
scharfen Kanten ueberspachteln. Was fuer Zeuch nimmt man da
am besten? Oder gibs ne Moeglichkeit, die Dellen irgendwie
ganz abzukleben oder so? DC meinte, man koennte mit Glasfaser-
matten beigehen, aber haelte das auf Metall?

Ansonsten hab ich gestern noch bei Sebimoto angerufen und
erfahren, dass meine Verkleidung immer noch nicht da ist und
diesen Monat nur noch eine Lieferung kommt, die naechste dann
erste wieder Anfang Mai. Ausserdem war ich gestern bei meinem
Lederschneider, nur der war leider nicht da. Wozu macht man
eigentlich Termine aus?

Na ja, wenn das Pech einen Namen haette, hiesse es Valpo.

Gruss
    Mathias

--
Wo Saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein.