From: Florian Peter, flori@parkett-berlin.de
Subject: drm Extreme-Wüstenbrenning-2000 contest, oda watt ?!
Date: Mon, 15 Mar 1999 22:13:31 GMT

Meine lieben Freunde des krustigen Spochts,

wie ich schon hie und da mal erwähnte, kam mir in einer Stunde der
Musse mal der Gedanke, dass man doch mal einen drm-Wüstencontest
veranstalten sollte, nicht zuletzt um die Freunden des Brandenburger
"tiefen Sandes" in den Genuss echten Tiefsandes(tm) zu bringen.
Als Termin schwebte mir eigentlich der Jahreswexel 99/00 vor, aber da
wurde schon von verschiedenen Seiten aus familiären Gründen opponiert.
Wahlweise wäre daher auch ein Termin im Jan. oder Feb. 2000 denkbar.

Da der Firmenfuhrpark meines weltumspannenden Unternehmens im Herbst
Zuwachs in Form eines Landrover 110 Serie IV aka Defender erhalten
wird, wäre ich also auch (im Rahmen einer grossangelegten PR-Aktion,
versteht sich) in der Lage, ein adäquates Begleitfahrzeug (nebst
Pfarrer... ähh Fahrer) zur Verfügung zu stellen, um darin Sprit/Öl/
Penntüten/Zelte/Reifen/Futter/Ersatzteile/Verletzte und ähnliches zu
transportieren. Etwa drei Kubikmeter Laderaum nebst optionalem
Dachgarten sollten eigentlich ausreichen, um das Paar Socken und den
Schlüpfer, den jeder Teilnehmer zum alternierenden Wexel unterwegs
mitführen sollte, zu fassen. Somit wäre der Weg auch für Zeitgenossen
ohne 40-Liter-Tank und verstärktem Stahlheck frei.
In welche Gegend man da nun am besten fährt und welche Route man wählt
weiss ich natürlich nicht, da müssten mal die ganzen Wüstenfüchse hier
ihren Senf zu ablassen.
Den Ablauf stelle ich mir im Groben folgendermassen vor:
Zwangloses Anpillern/Antschaudern/Anautoreisezügeln/Anfahren zu einem
vereinbartem Treffpunkt im Süden, von mir aus irgendwo in der Nähe
eines Fährhafens, falls wir ne Fähre brauchen. Damit wir all die
Piller- und Tschaudermobile nach erfolgreicher Herbrennung auch im
Urzustand wieder vorfinden wäre ein halbwegs sicherer Stellplatz ne
feine Sache.
Nach Ankunft aller Teilnehmer offizielle Begrüssung durch den Sponsor
(/me) und Verteilung der Werbematerialien und Winkelemente, Einweisung
der Journalisten/Kamerateams, Pressekonferenz mit anschliessendem
allgemeinen Besäufnis bis zur Besinnungslosigkeit.
Nexten Tag wohin-auch-immer übersetzen.
Gaaaaaas!
Auswertung/Pressekonferenz/Besäufnis/Biwak
goto Gaaaaaas!
Break after day 10 oder wann-auch-immer
Siegerehrung/Pressekonferenz/Besäufnis
Zurückfähren.
Verladen der Moppedreste, falls lohnend.
Freie Heimfahrt, wahlweise auch mit Wertung.
Glücklich sein.
Mit den Fotos/Videos einen Haufen Geld verdienen.
Mit den  Storys und Narben die allerfeinsten Schnitten abfassen
(*pling* in die Chauvi-Kasse, das wars wert).
Das wars.

Was meint ihr dazu?

FLORI
--