From: Thermokombiman, kay@rrr.de
Subject: W wie Waldi? - Von ankommen und anderen Peinlichkeiten
Date: Sat, 26 Dec 1998 21:57:53 GMT

Endlich in Hochspeyer! Mein Kreuz tut weh und ich verfluche die
bloeden Notfussrasten und die harte Sitzbank, aber wenigstens haelt
die Thermokombi gut warm und Dirty Harry den Dreck vom Visier fern.
Sagte ich schon das es ... aber natuerlich, aber sagte ich auch das
Waldi nicht kommt?

So, nun sind es noch 16 km bis zum Johanniskreuz, eisern klammere ich
mich an Harry fest um nicht von der Sitzbank zu rutschen und nur der
Gedanke an die Schande von Mustang abgeworfen zu werden haelt mich auf
dem Sitzbroetchen. Naja, und natuerlich der Gedanke an all die
Harteier, den Gluehwein und die Plaetzchen die mich am Ziel erwarten.

Aha, mit jedem Hoehenmeter nehmen die weissen Fitzelchen am
Strassenrand zu und wandern schliesslich, waehrend der Regen in Schnee
uebergeht, in Richtung Fahrbahnrand und darueberhinaus. Noch zwei
Kilometer. Sagte ich schon ... ach ja, Waldi kommt nicht.

Im dichten Schneetreiben halten wir nochmal 200m vorm Treffpunkt, zum
einen um auf unseren bejeansten Mitreiter zu warten, als auch um
beiden das richtige Johanniskreuz zu zeigen. Nun aber schnell zum
Treffpunkt, mal sehen wer schon da ist ...