From: Raoul Donschachner, donschachner@ecs-data.com
Subject: Re: Beschleunigungsmessung fürMF99 Was (6-Std.-Enduro-Kaesan)
Date: Thu, 3 Dec 1998 10:31:39 +0100

Dominic Tanner  wrote:

> Ich hab uebrigens jetzt endlich mal die Bilder von der 1997er Megafete
> auf meine Homepage plaziert, wo man eine nette Geschichtl (mit
> Fotobeweisen) ueber deinen Schrotthaufen lesen kann....

Nette Geschichte, echt lieb.

Du  hast nur ein paar klitzekleine und natürlich beinahe
unbedeutende Details vergessen!

Erstens hast du König unter allen Schwachköpfen dich DREIMAL AUF DER
AUTOBAHN VERFAHREN, DU IDIOT!

Man muss dem geneigten Leser an dieser Stelle erzählen, dass wir eine
Strecke von ca. 5km zu bewältigen gehabt hätten, durch DC´s grandiose
Ortskenntnis (es war ja ca. 10km von seiner Heimat entfernt) sind wir
aber leider knappe 100km auf der Bahn herumgegurkt!
Ausserdem wäre es natürlich nicht nötig gewesen über die Autobahn zu
fahren, DC´s grandiose Fahrkünste liessen es aber sinnvoller erscheinen
ihn nicht dem unkalkulierbaren Risiko von Kurven auszusetzen!

Ach ja, noch ein Detail, so ganz kurz bevor wir auf der Tankstellte
meinen Benzinfilter geputzt haben (ja meine Damen und Herren, es war der
Benzinfilter, der Benzinfilter der den ganzen Dreck eines verunfallten
und mehr als ein halbes Jahr stillgelegten Motorrades, aufnehmen
musste!). ja bevor wir den geputzt haben, hab ich dich und alle anderen
klugerweise stillen Mitbeteiligten an 3 Ampel hintereinander GANZ
FÜRCHTERLICH ABGELEDERT; obwohl du deinem Schrotthaufen die Sporen
gegeben hast, dass er einem Leid tun konnte.

> (www.rrr.de/~doncool)
>
> Greets, Dominic

Raoul
--
Raoul Donschachner          Vienna - Austria
rrr22               Ducati M900 Sportmonster