From: Kay LC4, h0444tfs@rz.hu-berlin.de
Subject: SuperCross mit SuperCrash
Date: Mon, 02 Nov 1998 08:49:15 +0100

Hi Leuts,

viel Zeit habe ich nicht, aber ein kurzes Resume vom WE der
drmler in Berlin anlässlich des SuperCrossEvents im
Velodrom.

Teilnehmer: Christian Windmüller, DonCool, Volker B aus M an
der I mit Frau Ingrid, Stefan "Busfahrer" Henkelmann, Sören
und meine Wenigkeit und temporäre Gäste wie Carsten aus B an
der S. +Dan war leider nur zum SuperCrossAbend anwesend.

RRR-mässig begann das WE mit Saufen am Fr-Abend, wo auch DC
spät des Nachts noch endlich in B ankam.
Volker/Ingrid hatten natürlich "bedingt" durch die Anreise
mit dem Flugzeug nur das Nötigste dabei, also
Mopedklamotten, kein Schlafzeug kein Handtuch.
Stefan "Busfahrer" Henkelmann bedingt durch die Anreise auf
der KTM (von der Berliner Stadtgrenze an) ohne Schlafsack
usw....

Egal, Samstag früh gings zum Anbraten, Ingrid auf der NX250
von Diana, die darüber garnicht gücklich war (aber aus 100km
Entfernung per Telefon nichts dagegen tun konnte) und Volker
auf der XT600 von Ronny, der arbeiten musste und dessen KTM
im Moment leider zerlegt ist. Volker kam mit der XT gut
zurecht, der Unterschied zur XR is ja nicht so gross.

Samstag Abend, alle konnten nach 200km offroad kaum noch
kriechen, gings dann zum SuperCross in die Halle. Es war
schlichtweg der Hammer. Das müsst Ihr im TV unbedingt
ansehen, und das nexte Mal live dabei sein.
Wie kann man nur mit 5m Anlauf einen 30m Satz machen, wo
andere nur halb so weit springen !? Und wie kann man mit
gebrochenem Finger als 13. starten aus der 2. Reihe und
alles daherbraten und dann 2. werden ? "Mad Mike Jones", ich
liebe Dich, Du bist mein Führer....

Sonntag, im Gegensatz zu Samstag leider Dauerregen, aber
trotzdem gings auf die Bikes. Extrem Schlammposing und
frosting hielt leider nicht sehr lange an, da Sören zum
Abschluss der Saison den finalen Sturz hinlegte, über eine
schlecht zu sehende frisch errichte kleine Schanze und sich
dabei den Arm gebrochen hat...
Für Volker die Chance, mit einem richtigen Bike (tm) noch zu
fahren, ChristianW und ich versorgten Söck und erledigten
den Bürokram mit dem Krankenhaus.
So richtig wollten sie ihn da nicht haben, weil er, vor
allem nach dem Sturz, vor Schlam kaum zu erkennen war. Daher
haben sie ihn erstmal *mit* Klamotten unter die Dusche
gestellt, bevor sie irgendwas gemacht haben :-)
Trotzdem haben wir ne Menge "Andenken" auf dem Flur und im
Warteraum hinterlassen....

Bei der Gelegenheit bemerkte ich dann auch, daß mein
Kettenrad hinten noch im Besitz von einem Zahn war. Komisch,
daß die Kiste trotzdem Wheelis macht.

Ich hoffe, alle Teilnehmer sind gut nach Hause gekommen und
haben das WE trotzdem genossen...tbc...

BTW Das Sörens kTm keinen Kratzer abbekommen hat, brauche
ich nicht zu erwähnen....

--
Ciao,
	Kay "LC4" Gehrke

PS Stefan: Ich habe Deinen Pullover/T_Shirt und
Angstschissschlüpper gewaschen, oder habe ich das falsch
gedeutet, daß Du es    auf meine Badewanne gelegt hast ? :-)

Kay Gehrke,  EDV Berliner Glas KG, ++49 30 60905-155