From: Christopher Bartz, Luigi@netcologne.NIXWERBUNG.de
Subject: Re: Laute Moppeds un Unfälle (war: Einzylinder Tuning)
Date: Thu, 29 Oct 1998 18:58:18 GMT

On 29 Oct 98 08:48:30 GMT, hfst@hrz.tu-chemnitz.de (Hans Steffani)
wrote:
>Warum meinst Du, dass dort korreliert steht? Korreliert heisst im
>wesentlichen, dass die Ereignisse "risikoreiches Fahren" und "lauter
>Topf" in der Regel gemeinsam auftreten.
>
>Hans Friedrich Steffani

Stimmt nicht!

Harleys sind irre laut und höchstens ein Risiko für denjenigen der
nicht mit einem parkenden Hinderniss auf der STrasse rechnet.

Ansonsten bestätige ich deine Theorie.

Machen wir uns doch nichts vor:

-Leise Motorräder sind total scheisse

-langsamfahren ist zum kotzen

Meiner Meinung nach sind alle Männer die sich an Verkehrsregeln halten
und dazu noch leise Auspuffe haben Hosenscheisser, weil sie sich nicht
trauen endlich mal was geiles zu machen.
Oder sie lassens bleiben weil ihre Mutti es ihnen verboten hat.

Frauen nehm ich mal aus, die fühlen sich ja schon revolutionär und
selbstverwirklicht, wenn sie überhaupt Motorrad fahren.

Ist doch wahr

Luigi

        Schnell oder weit, beides geht nicht...
GSXR1100 LMIV Bandit400 Domi650  ES250 Lead GTI Escort ETZ150