From: CityCompSz, citycompsz@aol.com
Subject: Re: DRMīler sucht Mopped auf Gran Canaria
Date: 20 Oct 1998 06:48:29 GMT

Im Artikel <362c9a25.590895@pop-news.metronet.de>,
BALOUjoosten.c@primus-online.de (Christian Joosten) schreibt:

>Wie schon gesagt: Marco Polo?....!

Nein, aber 3 Motorradurlaube a 2000km in jeweils 14 Tagen, davon 10 Tage mit
Motorrad. Verleiher findest du in: 1. Av. de Gran Canaria Centro commercial
Gran Chapparal, 2. in der Naehe des Jumbo sind 3 Verleiher, einer davon nur mit
Harley, 3. av. de italiana, dort sind auch ein paar schoene Fahrraeder zu
mieten. Falls du App. statt Hotel bevorzugst, in San Fernando kauft man
billiger ein, als in Strandnaehe. Morgens, wenn alle noch schlafen, vom Playa
del ingles an den Duenen entlang zum Faro (Leuchtturm) spazieren, aber Geld
fuer die Rueckfahrt mit dem Bus nicht vergessen (wie ich, aber das ist eine
andere Geschichte). Palmitos Park mit Papageienschau ansehen, (obwohl, sowas
gibts auf anderen Inseln auch), der Bus dahin ist kostenlos. Und ansonsten:
Schoenen Urlaub. Scheiss Deutschland. Ich will auch. Es gibt so viele Strassen,
die ich noch nicht gefahren bin. Aber darueber schreiben ist auch ein bisschen
wie Urlaub nochmal erleben.

Uebrigens verstehe ich deine Verpackungsprobleme nicht. Motorradklamotten und
Zahnbuerste passen prima zusammen mit Jeans und T-Shirt in einen kleinen
Koffer. Helm ins Handgepaeck, Kreditkarte in die Badehose. Den Rest bekommst du
vor Ort. Oder gehoerst du auch zu denen, die einen Ventilator mitnehmen, falls
es warm wird?

Weihnachten ist immer so ploetzlich.

Wolfgang Horejsi, FZS 600, GTS 1000A, R1