From: Rainer Tschauder, rainer@rrr.de
Subject: Re: Ein Rueckblick auf 2 Tage MOF
Date: Fri, 09 Oct 1998 06:16:31 GMT

am Thu, 08 Oct 1998 21:19:10 GMT, schrieb tanner@rumms.uni-mannheim.de
(Dominic Tanner):

>Die Faschos im MOF zensieren inzwischen die Threads leider schneller
>als ich lesen kann, weder die Replys auf mein hoefliches Posting noch
>den Thread in "An die Leser" habe ich zu Gesicht bekommen - alles
>schon geloescht.

Offensichtlich ist es wohl so, das man im Mof glaubte, man haette eine
Band dummer Rocker vor sich, die man aufgrund ihres unterlegen
Intellekts (schliesslich ist der *lockere* Gerhard promoviert und
fuehrt diesen Titel im Gegensatz zu den hiesigen Promovierten ja auch
schoen Gassi) ganz easy in Duckmaeuserstellung bekommt. Auch die
Tatsache, dass mir der gute Dr. Wiese nicht mehr zurueckgeschrieben
hat, liegt wohl daran, dass er ganz erschuettert ist, dass auch die
Prolls aus den Usenet einigermaszen zwei Saetze aneinanderbringen.
Michael hat ihm ja dankenswerterweise noch ein wenig Nachhilfe gegeben
(natuerlich sofort geloescht), was Verleumdung bedeutet. Das flinke
Loeschen von Beitraegen ist ja von vielen MOFlern beklatscht worden -
also haben sie von den eigenen Lesern jetzt Rueckendeckung und
loeschen alles was nicht Honigsuess ist. (Siehe Dr. Gerhard Wiese an
die Leser) Offensichtlich befeurchtet man, das einige MOFler nach dem
erlernen des Free Agent wirklich keinen Grund mehr sehen weiter durch
die sowohl langsamen als auch langweiligen (bis auf 2-3 Tage)
Forumsseiten zu kaempfen, wenn sie ein freies unzensiertes *Forum* im
Usenet haben koennen. Was die unter tollen Zusammenkuenften und
Treffen verstehen laeuft in drm eh nebenbei ab, ohne das es in
Riesenthread befeiert werden muss. Treffen wie die MF mit weit ueber
100 rumprollenden asozialen dummen Rockern waere sicherlich auch nicht
MOF konform - rumprollen, Donuts, Soundcontest, 100 und mehr Kaesten
Bier ist ja nur Geistig minderbemittelten zuzumuten.

Na Festzuhalten bleibt es gibt _keine_ Zensur im MOF - es wurden
lediglich _alle_ Threads geloescht die nicht MOF-konform waren (alle
in denen drmler geschhrieben haben oder sogar MOFler es wagten sich
kritisch zu aeussern. (Dominic, Martin, Peter - macht euch keine
Hoffnung, wenn der Gerhard gleich zur Arbeit kommt werdet ihr gewiss
auch wieder geloescht) .

Das ist aber keine Zensur, das seht ihr voellig falsch - die Mauer hat
ja auch niemanden eingesperrt - sie hat nur das Volk beschuetzen
wollen - aber das versteht ihr halt nicht - ihr seit halt zu Bloed

Pokal oder Spital
 Sieg oder Flieg

W3: http://privat.schlund.de/TschauderRainer/
Spiegel: http://fly.to/Tschauder