From: Raoul Donschachner, raoul@rrr.net_NOSPAM
Subject: Armes warmes drm war: Re: Krasser Unterschied
Date: Wed, 7 Oct 1998 12:14:55 +0200

Ansgar Kursawe  wrote:

> Ja, kann ich bestätigen - Nasshaftung super. Nur ich hab den Eindruck,
> auf den letzten 2 mm Angstrand wirds doch etwas rutschig/kippelig.
> Kann/wird aber auch an mir liegen oder die Kiste ist falsch abgestimmt
> und es kommt eher vom Fahrwerk als von den Reifen.

Huarhuar Blafasel, was in drm an Müll produziert wird ist echt brutal.
Die Nixwisser profilieren sich echt..
Wenn ich mal zusammenfassen darf:

Alles unter CBR900 taugt nicht zum Tourenfahren, weil zu schwach und was
weiss ich

DIe Blade ist definitiv kein Posermotorrad, wird nur von Extremkönnern
bewegt

Ohne D207GP braucht man nichtmal zum Bäcker fahren, weil man mit allen
anderen Reifen nicht umlegen kann und die Rennreifen deshalb als
unterstes Sicherheitsminimum mit sich führen sollte.

Ohne Fahrradtacho weiss kein Schwein wie schnell oder wie weit man
gefahren ist.

Lederkombis taugen nur von Alne

Nackte Motorräder oder vollverkleidete Tourensportler ohne extrehohe
Tourenscheibe sind ausser in der Stadt nicht zu gebrauchen da, man
glaubt es kaum, einem sonst der Wind ins Gesicht bläst!

Aber das neueste ist echt gut:
2mm vorm Ende des Reifens wirds rutschig, ich brunz mich an, man kann
einen Reifen derart weit über die Kante fahren, dass 2mm vorm Ende des
Angstrandes eigentlich geradefahren entspricht. Aber vermutlich ist nur
das Setup falsch.

Wie überhautp natürlich das Setup für jede Fahrt extra eingestellt
werden muß. Mit einer einzigen Einstellung würden die drm Profis
nichtmal aus der Garage fahren, weil ja der Asphalt in der Garage und
draussem am Gehsteig brutal unterschiedlich ist, am besten kombiniert
mann das ganze mit einer Feinjustage des Reifendrucks.

Kinder, Kinder, ihr stehts es euch so sehr auf euch, weil ihr hier in
drm die härtesten Burschen von der ganzen Welt seids, dabei ists hier
mind. genauso warm wie im Motorrad Online Forum.

Nicht vergessen sollte man der Fairness halber an dieser Stelle auch die
Knaben die ihre Reiben wegen eines nicht-eingetragenen Tankinhalts (12
statt 15 Liter) zum nächsten TÜV schieben um das Problem dort zu
erörtern.

> ---
> Tuess, Ansgar (96'er YZF 600)

Raoul
--
Raoul Donschachner          Vienna - Austria
rrr22               Ducati M900 Sportmonster