From: Franz J. Waldmann, waldi@rrr.de
Subject: Re: Biker Chat Abend!
Date: Mon, 05 Oct 1998 16:15:41 GMT

Hi HeikoKreuz@t-online.de (Heiko Kreuz) et all,

>Der gibt einfach nicht auf...

Jau. Auch im (mail)persoenlichen Gespraech wart er uneinsichtig. Wo
doch IRC und #rrr so schoen sein kann:

--- #rrr log started ---
 was'n los? alle eingepennt?
 Franzi: *aechz*
 am kochen
 sonja: du sollst stoehnen, nicht aetzen
 susi: was gibt's denn feines?
 Franzi: bin am
Leonardo-di-Caprio-Bravostartschnitt-Masturbation
 franzi : habe mein Strickzeug ausgepackt und stricke einen
Pullover
 sonja: ah geil. gibst du mir den, wenn du ihn nimmer
brauchst und er nicht allzu feucht ist
 mausi: fuer wen?
 franzi : na fuer mein Tigerchen *grins*
 mausi: a dududu
 franzi : also nen Brad Pitt Starschnitt koennte ich ja
verstehen, aber Leo...*wuerg*
 Mausi: der ist sooooooooooooooooooooooooos sues
 sonja : leo? ne, der ist mir zu schleimig
 sonja: ja! gib mir endlich den starschnitt, du kroete
 mausi: du weisst nicht was gut ist
 sonja : und so richtig sueeeeeeeeeeeeeees ist eh nur George
Clooney
 franzi : klar weiss ich das :-)
 mausi: na offensichtlich nicht, wenn du den süüüüsen Leo
nicht auch toll findest
*** hanuta has joined #rrr
 sonja: gib mir jetzt endlich das ding! *reiss* *keifer*
 *grmbl*
 oh hanuta, darf ich an die knuspern
 Franzi: da haste es, aber mach nicht so lange, die Batterien
sind schon halb leer
 fran: nur wenn ich auf deiner VFR fahren darf *g*
 Franzi: hanuta ist so ein richtig scharfer Bundi...
 hanuta : mit Waschbrettbauch?
 sonja: ich hab ein netzteil, keine bange ...
 hanuta: du schlingel du
 mausi: klar! :-)
 hanuta ... so ein suesser name :-)
 so schokoladig und doch knusprig
 Jasmin: also wirklich, die Werbung ist doch sexistisch, die
tante mit den Oemmeln, gross wie Brotleiber, eine Frau reduziert auf
Kochen und Penetrationbereitschaft, tsetse
 sonja: vor allem hat die noch ein hinterteil wie ein
futtertrog
 hanuta : *hach*, es gibt noch ware Maenner
 mausi: was?! dieses hemd?
* Franziska steht auf gestandene mannsbilder
 franzi : kenne ihn nicht persoenlich
 mausi: ich sag dir, das leiden christi ist ein sportsmann
dagegen
 Franzi: genau, Dan das Schwein, hat wenigstens ein
anstaendiges Motorrad

--- snip ---

Wird Sonja ihren Starschnitt noch rechtzeitig fertig bekommen? Hat
Hanuta einen Waschbrettbauch? Wird Franziska ihre VFR verleihen und
was wird Mausi dazu sagen?

Erfahren sie mehr, in der ULTIMATIVEN, durch nichts zu ersetzenden
IRC-Session im EINZIGARTIGEN Channel #rrr. 24 Stunden am Tag

ALL FOR FREE! JOIN NOW! ;-)

--
Waldi [NB#1], RRR#8 - DoD#3908 on VFRed750F, ABK 1,9
mailto:waldi@rrr.de * http://come.to/Waldi/