From: elwu, elwu@rrr.net_ohnespam
Subject: Nach mir die Sintflut
Date: Thu, 10 Sep 1998 20:38:07 GMT

Hi ,

da ich keine Lust habe einen langen Tourbericht zu schreiben und ihr
keine, einen solchen zu lesen, hier in Stichpunkten:

- Samstag mittag los, Donnerstag am frühen Nachmittag zurück
- 3.060km
- Blade wie immer problemlos, ausser Sprit (ca. 5.5L/100km) und
  Kettenspray hat sie nix gewollt
- die Anreise ins Trentino hat es ca. 500km von 591km Himmelspisse
  gehabt, lag wohl an den MMMlern auf dem Campingplatz
- die Mickymauspässe im Trentino sind nicht mein Ding, brauch wohl doch
  endlich eine Haßstange
- wie bereits letztes Jahr in den Dolomiten einen Nagel eingefangen. Da
  BigTwins BMW-Repaset an altersbedingter Gummiaustrocknung litt (sollte

  in die FAQ!) hat Glen das mit dem Zeuch von Gerippe gemacht, hält seit

  2.4Mm recht gut
- wegen zunehmend schlechterer Wetteraussichten am Montag erst Richtung
  Westen (Comer See) abgehauen, da es dort auch immer dunkler wurde nach
  Süden abgedreht. Die Poebene dürfte gerne weniger eben sein und die
  Strassen dortselbst weniger gerade. Wegen nassem Weltuntergang kurz
  vor Genua die letzten paar km nach Chiavara auf der Bahn
- Dienstag bei strahlendem Sonnenschein gegen 9:00 los, das ligurische
  Hinterland erkundet - unendlich viele endgeile Mopedstrecken,
  sagenhaft
- am frühen Nachmittag mal bei Imperia kurz zum Meer, raus aus dem
  freundlich hellen schwarzen Leder und der erotischen Funktionsunter-
  wäsche, reingehüpft ins Wasser, nach einer Minute wieder raus, ab-
  getrocknet, bei sengender Sonne (ca. 30°) wieder in die Klamotten
  gequält und unter den erstaunten Blicken der wenigen Badegäste
  schleunigst das Weite gesucht da ich sonst bis zum Wintereinbruch
  dort geblieben wäre
- sicherheitshalber gleich zurück nach Norden, am Lago Maggiore spät-
  abends eingecheckt. Was ist eigentlich dieser Ramazotti für ein
  Teufelszeug, den hatte ich nicht so folgenschwer in Erinnerung, da
  brauchste ja am näxten Tag fünf Aspirin? Hat dann auch etwas länger
  Rekonvaleszenz an der Sonne bedurft bis es weiterging
- das Centovalli ist im Schweizer Teil eher für andere Arten von Mopeds
  geeignet, oder ich brauch doch endlich eine Haßstange
- Simplon ist ein schlechter Witz, Nufenen geht so, der alte Gotthard
  mit seinem Kopfsteinpflaster und superengen Kehren nur was für sehr
  hartgesottene Sportbikefahrer oder ich brauch doch endl.. hab' ich das

  schon mal geschrieben?, Furka durchwachsen, Grimsel absolut genial,
  der wird näxtes Jahr mal von der Nordseite her angegangen
- Tempolimits hin oder her, man kann durch hunderte Schweizer Käffer des

  abends von Meiringen nach Döttingen einen Schnitt von 70 fahren
- heute dafür hat im Schwarzwald mal wieder der rote Blitz zugeschlagen,

  zwar von vorne, aber wenn die mein Kennzeichen mitgeschrieben haben
  such ich schon mal für den Winter für einen Monat eine Chaffeuse
- nur die letzten 10km vor dem Caphe Wunsch hat es wieder gekübelt und
  seither auch nicht mehr aufgehört

Stephan,

suche günstig SB-Lenkerkit :-)
--
CBR900RR RazorBlade GUS#0 RRR#999 WTS#9 CTD#0 FB#0 irc-nick: elwu