From: Rainer Tschauder, Rainer@rrr.net
Subject: Schluesselbein die 2te
Date: Sun, 16 Aug 1998 17:00:05 GMT

So kanns gehen - Kleinigkeiten machen auch Mist,.

Heute bin ich mit der Gia _umgefallen_ mit dem Erfolg, dass ich
feststellen durfte, dass das Schluesselbein noch nicht wirklich stabil
ist - es brach sofort wieder an der gleichen Stelle. es wird
angenommen, dass sich lediglich Bindegewebe und leichte Verknorpelung
gebildet hatte.

Jetzt sieht es so aus, als haette ich ne groessere OP vor mir:
Knochenentnahme aus der Huefte, Schluesselbein wird an den Enden
abgesaegt, mit den Knochenstuecken aus der Huefte aufgefuellt und mit
lecker Edelstahl zusammengeschraubt :-((. Wer also in Brno von mir
hergebrannt werden wollte, muss sich hoechstwahrscheinlich noch etwas
gedulden.

von Schadenfreude bitte ich freundlichst abzusehen - ich brenn euch
schon noch alle her, irgendwann.

Rainer
  *Stuerzen gehoert zum Motorradfahren,
   wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss.
Wer nicht bricht hat entweder enorme Uebung
   oder hat einfach nicht alles gegeben*

Zitat *JR*

w3: http://fly.to/Tschauder