From: Jack Galehr, chgalehr@snowell.lol.li
Subject: GS schon geil
Date: Thu, 20 Aug 1998 08:49:54 GMT

Hi Bikerei,

obwohl mir die Anfangsfreuden mit dem Riesenschnauzer ordentlich
vermiest wurden, bin ich zuversichtlich dass er sich wohl fühlt bei
uns, nicht mehr kränkelt und uns auch bleibt, voerst mal.

Wir sind gestern in die Höhe gefahren und haben 5kg Blaubeeren
(Heidelbeeren) gesammelt. Dazu ist der Riesenschnauzer, dem ich die
Reisenschnauze einfach abgeschnitten hab weils besser aussieht, wie
geschaffen. Steile Schotterstrassen und leichtes Gelände sind kein
Problem, auch wenn zwei Personen auf ihm reiten. Und als Lastesel ist
er sowieso ideal.

Das geniale am Riesenschnauzerl ist:
Du bist auf der Autobahn absolut dabei, im Gelände kommst Du auf allen
Wegen gut voran, Du kannst zur Arbeit genauso wie in die Oper fahren.
Und sollte einmal eine Superzook im Rückspiegel auftauchen, gibst dem
Riesenschnauzer einfach Feuer, er marscheirt dann flotter als es
vielen SuperzookTreibern lieb ist. Kurzum: Der Riesenschnauzer ist ein
liebes Allroundmopped.

Das einzig negative ist dieses BMW Image: "Bist Du jetzt ganz deppat
Jack, so eine Kraxn?" Naja was sollst, ich mach dann immer gleich eine
Ansage, und dann ist eh wieder Ruhe.

Nach anfänglich vorgehabten Operationen im Brustbereich bin ich zur
Einsicht gekommen, dass der Riesenschanuzer so schon gut genug ist,
und spar mir das Geld lieber für das nächste Tier. Auch das
Ausscheidungsorgan werd ich wohl so belassen, weil es so gut tut, nach
dem Lärm den die anderen Hausteiere veranstalten, dieses brave Säuseln
(elwu würd sagen nasses furzen) zu hören. Ausserdem hab ich damit -
ich glaub es kaum - die Jäger und Förster voll auf meiner Seite !!!!
(Die ist eh so leise, wir ham Dich gar net ghört ...)

Und wenn man den geringen Wertverlust, des zwar höheren
Anschaffungspreis betrachtet, ists wieder bon marché.

Seids auch lieb zu Euren Riesenschnauzern

Jack
                   Jackomoto, chgalehr@snowell.LOL.li
                          http://www.snowell.com/jack
 GSXR750T, LC4620SC, R1100GS, Techno 250, SGS 250, gtr 125