From: Martin Pluskota, bud@kawo3.rwth-aachen.de
Subject: Immer tiefer - Weltmeister der Schräglage!
Date: Sun, 19 Jul 1998 14:51:46 GMT

Hallo Obertourenschwuchteln!

Bei sonnigem Wetter war es heute mal wieder an der Zeit, die Grenzen
meiner ultimativen Fahrmaschine auszuloten. Also noch ein paar Opfer
zum Herbrennen mitgenommen (M. Hayer, Vanessa, Bossi und Marco) und ab
ins Bergische/Sauerland. Da das übliche Geradeauswheelen inzwischen
langweilig wird, hab ich an jeder Einmündung voll am Hahn gedreht und
bin auf einem Rad schräg aus der Kurve geschossen, natürlich nicht
ohne dabei auch noch die Fahrbahn einzuschwärzen.
Als ich in einer Kurve, die ich natürlich überhaupt nicht kannte und
vor der ein Schild namens "Straßenschäden" (welches die meisten warmen
Typen wahrscheinlich auch noch ernst nehmen) aufgestellt war, mehrere,
beinahe stehende,  Hinternisse passieren wollte passierte
Unglaubliches! Meine Räder verloren bei mindestens 70° Schräglage
komischerweise den Fahrbahnkontakt auf den meterhohen Bodenwellen, was
zur Folge hatte, daß ich meinem Mopped auf dem Hosenboden folgte und
dieses noch vor einem entgegenkommenden, vollbremsenden Mercedes zur
Seite ziehen konnte (den Lenker hab ich natürlich nicht losgelassen -
schließlich darf die Kiste bei sowas nicht ausgehen, damit ich direkt
die Verfolgung der Anderen aufnehmen kann - hab ich im Grand Prix
gesehen). Noch im Rumkugeln fanden meine Füße wieder Grip und ich
stand, bevor sich das Vorderrad ausgedreht hatte. Mühle aufgehoben
aufgesattelt und Vollgas ab nach Aachen zum Putzen. Hatte echt keinen
Bock mehr mit so ner verranzten Gurke rumzufahren, die war ja jetzt
voll dreckig. Auf der Dosenbahn fiel mir auf, daß ich überhaupt keinen
Handbremshebel mehr hatte und das sich der Gasgriff - sehr nützlich
bei längeren Autobahnetappen - in einer frei wählbaren Position
arretieren ließ. Nach ner kanppen Stunde war ich zuhause und fragte
mich, wieviel Squid-Punkte man für 260 ohne Bremse kriegt...
 (Obwohl...Squid-Punkte??? Die gibts doch eh nur in so nem
Warmduscherverein, oder?)

Weiterhin frohes Andrücken!

Buääähhhhhh, mein Liebling ist verkratzt, buäääääähhhhh    heul heul

"Ich habe fertig!"

Martin Pluskota, bud@kawo2.rwth-aachen.de
YZF R1 - 2fast4U in blue
http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~bud/mopped.html