From: Florian Peter, flori@berlin.snafu.de
Subject: Sammelbestellung Vuidar - Berlin
Date: Wed, 08 Jul 1998 19:26:14 GMT

Aloha !

Wie ihr alle ja sicherlich gelesen habt, ist Kay G. (25) aus B. mit
meiner geliebten VFR aus Pf. bei W. zurueck nach B. gefahren.
Als er mir die VFR dann wieder zurueckgab ("zurueckgab" ist gut, ich
musste sie holen, ihm foermlich entreissen), musste ich feststellen,
dass er den Hinterreifen voellig abgefahren hat, obendrein noch
voellig eckig, weil Kay G. offensichtlich nur auf der Gerade
aufreisst, wie ein Irrer, in den Kurven jedoch boese abschwuchtelt
(Mitfahrer Ulf H. aus B. berichtete, dass Kay G. erst noch in den
Grundlagen der Kurventechnik unterwiesen werden musste).

Zeugen koennen bestaetigen, dass der Reifen in Pf. bei W. noch voellig
neuwertig war, schliesslich war er noch nichtmal 15Mm gelaufen.
Kay G. versucht natuerlich, dies alles zu bestreiten, es ist jedoch
allgemein bekannt, dass ich einen neu erworbenen Reifen noch in Pf. an
einen gewissen RR aus W.  verkauft hab, weil meiner ja noch gut war.

Wie auch immer, ich brauch jetzt jedenfalls einen neuen Reifen. Da in
Berlin hierfuer bekanntlich Apothekenpreise   verlangt werden,
draengt sich eine Bestellung bei August V.  foermlich auf. Der
verschickt naemlich seine ueberaus guenstigen Reifen auch, ab 3 Stueck
sogar kostenfrei. Da ich fuer die KTM noch einen Satz zu liegen hab,
brauch ich natuerlich nur einen Reifen und frage deshalb mal an, ob
vielleicht noch jemand aus B oder Umgebung demnaex einen Reifen
braucht.

Einige Preise gibts bei  http://rrr.net/vuidar/, Interessenten moegen
sich bei mir melden, falls einer Reifen will, die nicht auf der Liste
stehen, kann ich ja mal anfragen. Wenn mindestens 3 Reifen zusammen
sind, bestell ich sie, also meldet euch flugs.

FLORI

P.S.:  Die Reste des alten Reifen werd ich bei Gelegenheit mal
runterbrennen, eine geringe Anzahl Karten ist noch zu haben. :o)

P.P.S.: Kay, flenn nich rum, sei ein *Mann* !

--
93er VFR 750 F -  40 Mm
97er LC4-400SC -   8 Mm