From: Rüdiger Metzen, ruediger.metzen@t-online.de
Subject: Re: Schotterstrecken in den Westalpen?
Date: Wed, 1 Jul 1998 16:20:53 +0200

Manfred Handschuher schrieb in Nachricht
<6nca61$5ba$927@news00.btx.dtag.de>...
>Hi!
>
>Am Samstag möchten Kay, Sören und ich in die Westalpen aufbrechen, um
>dort einige Schotterstrecken unter die Räder zu nehmen ...

Hallo Manfred, hi zusamm !

Letztes Wochenende war ich nen paar Tage im Vallée d´Aoste. Da gibts laut
Denzel zwei interessante Schotterstrecken, die ich auch abgegrast hab. Und
zwar die Kz. 271 (Rifugio Duca degli abruzzi) und 279 (Chaz Dura /Mt.
Belvedere).

Bei der 271 hat mich leider ein Gewitter an der Kriegerkapelle erwischt. Ich
war dann froh, als ich meine Kuh (R11GS) wieder heil in Breul Cervinia
hatte. Bin dann aber noch etwas in den Skigebieten (sau-grober Schotter)
rumgedüst.

Die 279 war klasse. Die Aussicht vom Chaz Dura ist traumhaft. Grüß die
Murmeltiere von mir. Im Skigebiet rundherum gibt es noch jede Menge
Schotterstrecken zum rumheizen. Die Sache dürfte auch mit deiner Kiste noch
fahrbar sein.
Die Weiterfahrt zum Mt. Belvedere war leider noch durch Schneefelder zu.
Nachdem ich mich gleich im ersten Feld gewaffelt hab, ließ ichs dann lieber
bleiben.

Das Aostatal liegt auf eurem Weg, direkt hinter dem Gr. Skt. Bernhard. Wenn
Ihr genug Zeit habt, lohnt sich die Sache auf jeden Fall.

Über deinen sowie weitere Schotterberichte an ruediger.metzen@t-online.de
würde ich mich freuen.

Gruß, Rüdiger