From: Joachim Loehr, Joachim.Loehr@Stadt-MH.de
Subject: Uwes Beerdigung
Date: Mon, 29 Jun 1998 09:55:33 GMT

Hallo Leute!

Nachdem nun etwas Zeit vergangen ist, alle (hoffendlich) wieder gesund
und munter zu Hause angekommen sind, moechte ich mich nochmal
dazu Melden:

Bei der Beerdigung waren ca. 60(!) drm- und dafrrr'ler anwesend und
stellten den ueberwiegenden Teil der Anwesenden dar.

Da waren (trotz der Kurzfristigkeit) alle Anwesend, die es irgendwie
geschafft hatten, sich fuer den Freitag frei zu nehmen. Da wurden
private wie dienstliche Termine verschoben und lange Anfahrten aus Nord,
Sued, Ost und West, ja selbst aus der Schweiz in Kauf genommen.
Uebernachtungsmoeglichkeiten wurden selbst an Leute vergeben, die man
vorher nie gesehen hatte.

Bravo kann ich da nur sagen!

Wie uns Susa empfohlen hat, haben wir im Anschluss noch diverse (teils
alkfreie) Bierchen auf Uwe gehoben, haben den Tag in einem Dortmunder
Biergarten (Lenz) ausklingen lassen, bevor sich die Leute wieder
in alle Himmelsrichtungen zerstreut haben. Alle mit dem Gefuehl,
in dieser Gemeinschaft richtig aufgehoben zu sein, keiner dabei ist
den man nicht leiden koennte (real und virtual Live liegen oft
weit auseinander).

Um einen solchen Zusammenhalt, einen solchen Freundeskreis
-der selbst ueber grosse Entfernungen hinweg funktioniert-
zu finden, muss man lange suchen. Selbst in Studentenverbindungen,
die sich das auf die Fahnen schreiben, findet man es leider nur noch
sehr sehr selten.
Dass es soetwas noch gibt, habt Ihr eindeutig unter Beweis gestellt.

Ihr seid einfach klasse --- und Uwe stand da in vorderster Reihe!

Danke Uwe, danke d.r.m !

PS: Ich habe nicht mit Susa vorher darueber gesprochen, aber ich bin
    mir sicher, dass dieses 'Danke' auch in Uwes und Ihrem Sinne ist.

PPS: f'up gesetzt!

mit freundlichen Gruessen

Joachim Loehr

--
 /\  /\  Stadt Muelheim an der Ruhr   | SYSADMIN,POST-,NEWS-,WEB-,