From: Ningo Olden, Heul@suse.de
Subject: Mein Selbstbewusstsein
Date: Thu, 25 Jun 1998 22:07:13 GMT

Hallo ihr Newsreader,

ich habe ein grosses Problem:

EIgentlich dachte ich, hier sind ganz tolle Leute mit denen man nur
über Motorräder reden kann. Weil ich seh ja sonst niemand weil ich den
ganzen Tag am Computer sitz, wenn ich nicht für meine Klausuren lerne.

Bis jetzt habe ich immer geglaubt, daß man auch mit Kadanmoppeds (oder
war es Kardan?) so beim gasgeben mit dem Rad vorne hochgeht. Weil das
hat der james letztens auch gemacht (sogar mit einer Blondine
hintendrauf. Ob ich mir auch eine R 1200 C kaufen soll?)

Nur: jetzt haben mir ganz viele Leute gesagt daß das garnicht geht.
Was soll ich nun machen?
Meine eigene Meinung behalten (weil ich hab das doch im Kino gesehen!)
oder soll ich das glauben was alle Leute hier sagen?
Obwohl einige haben auch was anderes gesagt. Aber das waren viel
weniger. Was nun?

Letztens hat mir hier jemand gepostet "Scheisse schmeckt! Tausend
Fliegen können sich nicht irren!"

Grad war ich auf dem Klo. Ich hab mich dann doch nicht getraut davon
zu essen. Obwohl das ja stimmt mit den Fliegen.

Vielleicht sollt ich mal meine Müslisorte wechseln (ich hab bis jetzt
immer Knuspermüsli aus dem Aldi gekauft, ist viel billiger als das
originale von Doktor Oetker), aber wenn sich dann die Farbe von meiner
Kacke ändert...muss ich das eintragen?

Bitte ganz schnell ein paar Postings dazu, ich weiss gar nicht mehr
weiter (Mutti auch nicht).

Ningo Olden

Hart oder weich, beides geht nicht

Dr Oekter Knusper Müsli      88-91, 15 kg
Schneekoppe Vier Früchte 91-96 27 kg
Dr Müllers Leinsamen           96- ?  16 kg