From: Bernard M. Piller, bernard@look.in.signature
Subject: KTM: wieder ein (seltsames) Problem
Date: Fri, 19 Jun 1998 14:23:26 +0200

Heute fahre ich (mit meinem neuen Kickstarter!) und plötzlich kann ich
nicht mehr auskuppeln, es geht *ruck* und ich habe den Kupplungshebel
beim Lenker.

Kennen wir ja, ist ja schon das dritte Kupplungsseil (aber diesmal kein
originales). Also mal schnell nachgeschaut. Hm, Seil ist in Ordnung,
Nippel sind dran. Aber es hat sich scheinbar irgendwie "gelängt", oder
es ist drinnen in der Kupplung irgendwas "gebrochen"?!

Jedenfalls konnte ich es gerade noch so weit nachstellen, daß ich wieder
fahren konnte.

Was ist da wieder hin?

Bitte sagt's mir, daß es die Kupplung ist, los! Oder noch besser: Ein
Kurbelgehäuseriß oder was weiß ich WAS ICH NOCH FÜR EIN FEGEFEUER
DURCHMACHEN MUSS MIT DER SCHEISSKARRE *wimmer* *heul*.

Hoss

--
* bmp System Support                       Vienna, Austria *
*                  http://www.bmpsystems.com               *