From: Volker Bartheld, bartheld@mppmu.mpg.de
Subject: Re: Volker: Tilt! (Vorsicht, lang und gemein !)
Date: Thu, 18 Jun 1998 17:09:09 GMT

Hallo, meine Meisterin !

jennysirtl@aol.com (JennYSirtl) schrieb am 18 Jun 1998 15:27:47 GMT:
>Alles klar, ich vermute einmal dass hinter dem ganzen Prozedere die
>Schwulenangst steckt, man könnte ja einmal eine nette Bemerkung zum gleichen
>Geschlecht machen, und die anderen könnten es mitlesen. :-)

Also, los geht's mit dem Outing. Nachdem wir hier leider keine nackten
Tatasachen und auch keine Binaries posten duerfen will ich mal den Anfang machen
und zunaechst +Dan und spaeter mir die Hosen runterlassen...  ;-))

Als Lesbe duerfte Dich das ja wohl nicht anturnen, deswegen kann ich's Dir ja
sicher mal unter die Nase reiben...

Das http://www.zib.de/limbach/privat/moto ist unser allseits bekannter und als
XY-Chromosomensatz authentisierter +Dan, hier
(http://www.zib.de/limbach/privat/dan.html) auch gerne etwas legaerer. Warum er
Lackschuh+Dan heisst, kann Dir Altavista, InReference oder DejaNews verraten,
falls Du gerade nichts besseres zu tun hast, wie z.B. Heteromaenner zu
zuechtigen...  ;-)  Hier (http://134.107.2.92/senf398/day3004.jpg) noch ein
tiefer Blick in +Dan's wasserblaue Augen...

>Also gut, Volker, ich bin zwar ´ne Frau und zwar ´ne Lesbe, aber da ich ja
>deshalb mit Maennern sowieso nix am Hut hab (sexuellerweise), bin ich quasi für
>Dich gesehen sozusagen ein Mann. %-)

Wenn Du mich jetzt als Hetero einstufst. Nunja, das koennte ein fataler Irrtum
(http://134.107.2.92/kreta/kre_5_00.jpg) gewesen sein (Du darfst raten, ob ich
der Brillentraeger bin oder der verpickelte 13-Jaehrige auf der linken Seite)
ich liebe es jedenfalls pervers und dreckig
(http://134.107.2.92/senf/sfb_2_05.jpg - hier von einem weiteren, schwulen
Kumpel fotografiert). Ausserdem bin ich politisch hoechst inkorrekt (dieselbe
Sorte, die Rushdie den Tod an den Hals wuenscht mockiert sich ueber mein braunes
Gedankengut - Stichwort "Touché [oder Pol@kentoyota erlegt] - falls Du Dir die
Muehe machst) und ein bekennender Umweltsuender
(http://134.107.2.92/snowmx/fotos085.jpg), schlimmer noch, ich prahle auch noch
damit (http://134.107.2.92/snowmx/newsflash.htm) und exibitioniere mich in
perversen Videos (http://134.107.2.92/mpeg/snow_vid.htm). Meine
Obrigkeitshoerigkeit und der feine Sinn fuer Regeln und Gesetze laesst sich hier
(http://134.107.2.92/ckc/pic00031.jpg) und hier
(http://134.107.2.92/corso98/stairs_1.jpg) erahnen, ich frage mich allerdings,
ob Dir derartige Nuancen nicht doch verborgen bleiben... [BTW, die Treppe
gehoert zur Bavaria, falls man die in Fuerth kennt...]

>Wenn ich dafür meine Ruhe habe...bitteschön &:-))))))))))))))))))))))))))))))

Eher nicht. Ich muss leider meinem Namen als FlameMagnet alle Ehre machen... Das
ist eine Persoenlichkeitsstoerung, die man "zwanghaften
Selbstdarstellungskomplex" nennt und wohl auf einem Kindheitstrauma durch
Verweigerung der Mutterbrust zurueckzufuehren ist...

>Sach mal, Volker, darfst Du überhaupt schon Motorrad fahren?

Die Fragestellung muss man detaillierter sehen... Laut meinem im Pass
verbrieften Alter und den Rechten, die mir dank meines Fuererscheins zustehen,
darf ich Kraftraeder im Rahmen der StvO bewegen.

Nur leider ist es damit nicht getan. Meine Obsessionen zwingen mich,
geringfuegige Modifikationen (tm) (R) (C) an meinem Kapitalistenfuhrpark
vorzunehmen, die die BE (lies: Bee Triibs Eeeehr lauuuuub-nis) zum Erloeschen
bringen. Damit habe ich obiges Recht verwirkt und muss Deine Frage mit einem
betroffenen "Ja" beantworten.

>Wie alt bist Du
>eigentlich. Deiner Ausdrucksweise schätze ich dich auf höchstens 13 und Du hast
>gerade mächtig mit der Akne zu kämpfen.

Deinem Deutsch nach wuerde ich Dich auf etwa 9 schaetzen, ich frage mich
allerdings ob es nicht verantwortungslos seitens Deiner Erziehungsberechtigten
ist, Dich in diesem Alter mit Schere, Messer, Feuer, Licht und einem
internettauglichen Computer spielen zu lassen.

Nehmen wir also mal an, Du beziehst Dich auf meine Comicsprache ("Au ja",
"wee-wee", "Pi-Pi", "Wau-Wau" und "Wabroooooo") dann bin ich wohl tatsaechlich
psychisch etwas unterentwickelt. Leider hast Du nun das Kind im Manne geweckt
und ich bejahe wahrheitsgemaess meine Hautunreinheiten. Speziell im Winter
(durch mangelnde UV-A-Bestrahlung) und durch den hobbybedingten Umgang mit
aggressiven Substanzen (sagt Dir "VP-Red" oder "Motuline Ultra" etwas ?)
reagiert meine Epidermis mitunter etwas ...aeh... gereizt...

Photoshop sei Dank Drang ...aeh... Dank gelangte dieses Outing bislang nicht in
meine unertraegliche Selbstdarstellungs-Homepage...

>Eigentlich brauche ich gar nix beweisen. Es gibt ja so einen Spruch, dass
>Maenner besser schauen wie denken koennen.

Man(n) koennte das auch den SdS-SadH-Effekt nennen (1), wir wollen hier aber
nicht weiter in's Detail gehen... Das waere eher ws fuer die Spiesser in d.t.l.

>Wenn Du unbedingt kucken willst, dann schnapp Dir die "MOTORRAD"

Ich frage mich, was ich mit diesem schwuchteligen Oekomagazin und Hetzpamphlet
gegen aufrichtige RRRs (2) anfangen sollte, speziell nachdem sich sogar die
Zeitung mit dem "kontrollierten Schotterdrift" (tm) (R) (C) auf die Seite der
vollvergruenten Oekufuzzis und Teetrinker geschlagen hat... Aber ich verstehe:
Du bekleidest einen ehrenamtlichen Posten dort, darfst dann und wann mahnend
Deinen Zeigefinger erheben und vedienst Dir so das Recht, ein
photoshop-gestyltes Fake-Portrait mit Deinem Tourenhobel (brauchen auch Lesben
sowas ?) der nichtsahnenenden Leserschaft aufzudruecken...

> in der im Gebrauchtkauf die Yamaha XTZ660 gebracht wurde. Da is´n Bildchen drinnen.

So ? Von der XTZ660 aka. Supertourenschwuchtel-BSE (3) nehme ich jetzt mal
nassforsch an. Gut. Gebongt. Du must den Doppel-X-Virus in Dir tragen. Kein
normaler Mann faehrt so einen lauen Bock.

>Und noch mal Christoph:

Ich habe leider selbstreinigendes Vinyl, musste zugegebenermassen aber auch
schon daran denken...

>Oh je, Christoph, in der Gehaltsklasse, in der ich spiele, wirst Du dir das
>Putzen wohl nicht leisten können.

Sooo teuer ? Was erst, wenn ganz [MMM] (4) oder gar d.r.m. zusammenlegt ? Wirst
Du dann zu Deiner Kaeuflichkeit stehen und alle aber auch wirklich _alle_
Wuensche der tobenden Menge erfuellen ? Aber Vorsicht ! Das sind nicht nur viele
ixx-ypsi-loehner
(http://www.zebra.fh-weingarten.de/~schubert/mf98/desert/6a_a.jpg) sondern die
sind auch so fies
(http://www.zebra.fh-weingarten.de/~schubert/mf98/desert/10a_a.jpg) und dreckig
(http://www.zebra.fh-weingarten.de/~schubert/mf98/desert/12a_a.jpg) wie sie
ausschauen...

> Meinen Tip: Schmeiss Dein Mopped einfach weg,
>das kommt Dir auf jeden Fall billiger :-))))))))))))))))))))

Hey ! Suuuuper Tip ! Nur leider kommst Du mit diesem Geistesblitz etwas spaet...
Hin- bzw. Wegschmeissen (Stw. "Volki hat's zerbroeselt", etc. auch
http://134.107.2.92/ckc/pic00030.jpg und http://134.107.2.92/senf/senf13gr.jpg
und der vielgeschmaehte Pol@kenthread) gehoert zu einer meiner
Standarduebungen... Nur leider habe ich keines meiner beiden Bikes
(http://134.107.2.92/xr_new/pic00001.jpg und
http://134.107.2.92/langwied/lw_3_15.jpg) jemals richtig kaputtbekommen... Falls
Du am kommenden Samstag mal Zeit hast und den Weg von Fuerth nach Manching nicht
scheust, will ich Dir gerne mal zeigen, was RICHTIG GEIL ist - falls Du
verstehst, was ich meine...

Meine Arbeitszeit ist jetzt leider schon um, ich habe genug Steuergelder mit
meinem sinnlosen Beruf vertroedelt - deswegen muss ich jetzt heim und noch ein
paar fossile Rohstoffe mit meinem blauraeucherndem Antik-Crosser abfackeln...

>Nochmals Danke für den Hinweis, Daniela und Tschüß

Keine Ursache - wir Maenner sind gar nicht so und freuen uns immer wieder mal,
einem verirrten Schaeflein auf den richtigen Pfad zurueckzuhelfen...

>PS.: Don´t wine, Christoph

_Der_ doch nicht....

In ergebenster Unterwuerfigkeit,
Volki, der Pfahl im Fleische der Normalos

P.S.: Ich haette da tatsaechlich _noch_ einen guten Tip:
http://www.jackinworld.com/jackfh.html

Ja, so bin ich nunmal...

P.P.S.: Falls Du mich nun doch heiraten willst:
http://pcatlas4.mppmu.mpg.de/about_volker/lebenslauf.htm

Beachte auch das Ge-Photoshoppede Aushaengeschild...

P.P.P.S.: Falls Du noch humorloser bist als ich dachte, kannst Du wahlweise
einige 10^3   ;-) s   und :-) s   frei ueber den Text verteilen und/oder mich
zum Teufel wuenschen.

Fussnoten:
(1) Steht der Schw@nz steht auch das Gehirn
(2) R_umflexende R_umschweissende R_otznasen
(3) Bee Ess Eee (BleiSchwerEnduro)
(4) Emm Emm Emm: M_uede M_uencher M_ilchbubis

Hier noch eine Aufzeichnung aus dem extrem frauenverachtenden LLL-IRC-Kanal. Die
Pseudonymo wurden sinngemaess anonymisiert und sind der Redaktion bekannt...

--- snip --- snip --- snip --- snip --- snip --- snip --- snip ---

 Bachbluete. Sach mal, die Schnecke vom Freitag, zu wem gehört die?
 Mophino: Die anonymous ? Die habe ich mitgebracht... Kann ich nur
empfehlen !!  ;-))
 Mophino: Urgs. d.r.m[ampf], sozusagen... ;-))
 DR: du haettest nur nach SFB fahren muessen im herbst, haettest sie
schon sheen koennen
 Mophino: Tschuldigung, ich lese immer quer.. Da kommt manchmal
Antwort 2 vor Antwort 1....
 Flachbrust: Aber nicht testen... ;-)
 Flachbrust: War noch nicht eingefahren... (ihr redet doch von der
CR, nicht ?)  ;-))
 Bachbluete: warum nciht? irgendwann waer peter doch allein auf die
Strecke gefahren, und eine Rote runde reicht zum Testen aus
 Flachbrust: Ein _rote_ Runde... Du Perversling ! Wie wird mir !!!!
;-)))
 Bachbluete: SchlammrobFlachbrust sie auch?
 Bachbluete: nuja. ich kann hja nix fuer ihre periodischen
Termine....
 Mophino: Sie probiert's... Im Moment muessen wir noch ihre
Vagi^H^H^Hirago verzocken... Das ist die mit dem Unfall... ;-))
 Flachbrust: ROTFLFlachbrustC ! RRR ist wohl ein Maennerkanal...
 vonwegen!
* Bachbluete denkt, wie sollten das Topic auf "men only" aendern.... ;-))
* jesus liest total interessiert mit 8-)
 Bachbluete: Was war das nochmal (wenngleich ich der MEinung bin, alle
Würagos gehören ge-grüner-punktet
 Mophino: sind die wirklich recyclebar?
 Mophino: anonymous ist ausgebremst worden. Quiiiiiiietsch....
Schraddel.... Rabumm !
 Glen: Was meinst, wo die herkommen?
 jesus: wieso das denn? das sind doch alles alteProbleme. oder
wolltest du auch nach SFB kommen im Sommer?
 Mophino: ebend.
 Bachbluete: Wann?
 Mophino: Gabel, Lenker, Lenkerhoernchen, Spiegel, Auspuff, Tank,
Blinker, Schutzblech, Scheinwerfer,... Totalschaden !
 Mophino: Vor 4 Monaten etwa...
 Bachbluete : Und, wer war schuld ?
 Bachbluete: Hmmm, ich könnte ja mal ne PRobegfahrt zur Panzerwiese
machen, wenn ihr wieder üFlachbrust und ihr eine Steighilfe geben?
 dc: Der Dosentreiber - wer sonst ?
 ;o))
 Flachbrust: dachte ich erfahre in diesem channel was über Bikes....aber
jetzt erfahr ich auch noch was über Männer *g*
 All: Hat leider nur 4k8 gegeben - wirtsch. Totalschaden...
 Bachbluete : Wo ist dann das Problem ? Kohle vonner Versicherung
 jesus: du kannst hier ueber //alles// was erfahren
 All: jetzt Billichrep. und dann weg ! Bachbluete400 her. Schluss !
 jesus: das ist halt der virtuelle Tresen fuer die Internet-Biker ;)
 Bachbluete : Na fuer 4.8 giFlachbrusts schon gute Vespas (Sogar fuer
3.65 schon !)
 jesus: Kannst mit dem (verbalen) Strip gleich anfangen hier
 jesus: aber maenner sind eh wie bikes, manche muss man treten,
andere springen leichter an, praktisch auf leichte Handbewegungen
 DC: hua huah ua hua
 Flachbrust: *lol* ja, das wußte ich schon
 Flachbrust: Und manche bringen vorne sogar was hoch, gell?
 jesus: Wir haben hier eine Maennergruppe, Du. Wo wir uns
austauschen koennen. Und unsere Probleme diskutieren. Bei einem frisch
gebruehten Hagebuttentee.... ;-))
 Mofinoblueten bitte...
 Flachbrust: manche auch auf Knofdruck...
 DR: die duerfen bloss keine Kardan haben, sonst wirds schweeeer
 (was auch immer das eigentlich ist)
 All: Didde, Didde, Didde !
 Mophino: nee nee, ich les lieber Eure (verbalen) Strps
 Bachbluete: ?
 gl: Uuups. Tschul-i-ung !
 gl: Kennste nicht den bewegten Mann ?
 gl: Die Maennergruppe ?
 gl: Pruuuuuuuuuuuust !  ;-)))
 jesus: IS wie Flaschendrehen .. jede(r) is mal dran :o))))
 Bachbluete : Und bei oekologisch und politisch Korrektem
Knuspergebaeck aus Vollwert-Korn aus Dritte-Welt-Anbau, vermarktet ueber
Fair-Preis-Laeden !
 Bachbluete: axo :)))
 Bachbluete: ist schon ne Weile her.
 dc: Jenau !
 jesus: Ausserdem sprach ich von Abstrippen elektrotechnischer
LEitungen oder auch dem Gewichtsreduzieren durch Abspecken der Moppeds ... oder
was dachtest Du jetzt?
* Feminist geht jetzt aber lieber seinem Moppedhaendler Druck machen...
* Feminist will endlich seine Roller
 DC: MAch hinne
* Mophino geht mal nen Tee aufbrühen ... hach
 dc: Kriegst Du nie vor SFB-III - glaub's mir... Alter Loser !
 dc: Haste etwa schon gezahlt, Du Narr ?        ;-)))
 all: was isn das mit SFB *dummfrag*
 Bachbluete : Aber klar, ich hab sie ja auch schon gesehen
 jesus : Senftenberg Enduroparadies, super Enduro/Crossgelaende
 jesus: {---zensored---}
 jesus: SFB ist das Landkreiskennzeichen von Senftenberg, dort wo
ein geniales Enduro-Gelaende ist
 Bachbluete: ICh dachte das wäre die Freundin von Deinem Kumpel
gewesen?
 DC, Bachbluete, Flachbrust: aha! danke
 jesus: DDR
 Mophino: Ach was... _Der_ hat wieder ne andere... Obwohl wir _fast_
alles teilen.... ;-))
 jesus : Was faehrst du nochmal ? CB750 ?

[...]

 Mophino: Das ist classified. Nix fuer die Oeffentlichkeit !  ;-))
 Flachbrust: ich schaetze, IRC kannst Du streichen, oder war sie
nicht auf #rrr?
 Bachbluete: Aber wenn Du das Setup bei ihr schon verstellt hast, ist
es eh vorbei ... ;o)
* Flachbrust erinnert isch an eine IRC-Sitzung hier mit Eiern, huhnern und
Haehnen :)
 Mophino: Ich hab sie auf hart gestellt. Damit der Bums untenrum
besser kommt.... ;-))
 glen: doch, aber das hat sie aufgehoert
 Flachbrust: Falls der c't-Redakteur wieder reeinschaut sollten wir
tatsächlich das Thema wexln :o))
 Mophino: *grins* Ist doch kaum was zu lesen :)
 Bachbluete: Wie war die Führung der Kolbenstangen in den Holmen?
 Mophino: Wirklich ? Ist das irgendson Netzwaechter ??
 Mophino: auf was? mehr details?
 Bachbluete: NEin, aber er verwendet Screenshots aus#rrr für die c't
 Flachbrust: So in der Richtung :o)
 Mophino: aber er hat vorher gefragt
 Mophino: nciht vvegessen, Bachbluete hat eine 45 cm Durchmessende
Kolbenstange. Ob die Fuehrung noch was fuer dich ist?
 Mophino: oder hinterher oder so :)
 Mophino: Hmmm... Ich glaube, die Simmerringe waren noch ganz OK.
Ich glaube aber, die Viskositaet des Gabeloels haette etwas niedriger sein
sollen... Nunja, was kann man auch erwarten, bei einer Magnum-Gabel... Manchmal
spricht sie halt etwas verzoegert und schwammig an.... ;-)))
 Mophino: Aber auf Waschbrettpiste schluckt sie die Stoesse wirklich
gut, muss man schon sagen...
 Bachbluete: Nun, so der erste Blick zeugte dann doch von einer
gewissen Standfestigkeit
   (LEichtbau ist was anderes)
 Mophino: ... ich haette halt auf das Slick-50 verzichten
sollen..... ROTFLFlachbrustC !
 Mophino/DR: so alngsam muessen wir hier ein Mindestalter einfuehren

 Flachbrust: Stimmt ... Klasse 1 MINIMUM
 DR: oh ja, di sind dann mindestens 20 und Alt genug
 Mophino: Da hast Du Recht ! Es kommt aber auch auf die Sitzposition
an. Man(n) kann da schon so einiges machen - wenn man(n)'s nicht zuuuu sportlich
angeht... Ist halt eher fuer Endurofahrer geeignet... :-))))))))
 Bachbluete: DAs Problem ist halt nur, wenn sie in voller FAhrt
ausbrechen wollen ... da haste alle Hände voll zu tun
 Bachbluete: Und wenn sie die Stösse nicht so sauber abferdern
könnenn.. diese Schmerzen ... diese Schreie ...furchtbar
 re
 Mophino: Wahre Worte... Speziell mein Vergser mit
Beschleunigungspumpe nimmt solche Maetzchen maechtig uebel... Das kommt dann
immer zu boesen Verschluckern in der Gasannahme...   ;-)))
 Bachbluete: logo, wenn du zuviel mit der Pumpe einspritzt, kann das
nichtmehr rechtzeitig vergasen und bleiFlachbrust in Troepfchenform
 Mophino: Manchmal waere etwas in der Preislage von elses
Supercomp-Sitzbank wirklich besser... Da hatte ich gestern was echt Nettes...
Man kann's zwar wegen des stoessigen Fahrwerks nicht lange aushalten aber
sportlich, sportlich - muss ich schon sagen !!!  ;-))
 Bachbluete: also schau, dass die Bescheleunigerpumpe spaeter kommt
 Flachbrust, Bachbluete: Genau ... manchmal verschlucken sie sich sogar
 Mophino: Nunja, da ist aber die Silikonbeschichtung im Weg. Wir
wollen ja nicht, das irgendwas an die Druckstufendaempfung kommt... ;-))
* jesus könnte noch stundenlang mitlesen....aber nu muß ich wech 8-)
 cu jesus, suesse traeume von echt harten maennern wuensch ich
 Flachbrust: Das ist durch die Laenge der Stoesselstange gegeben und
nicht einstellbar... Ich muesste wohl eher am Grundsetup spielen... ;-))
 jesus: Ciao Mausi !  ;-)))
 jesus: *Schmatz*
 jesus: Bye :o))
 tschaui #rrr
*** jesus (sb62@rz70.rz.uni-karlsruhe.de) has left #rrr (jesus)
 Bachbluete: wenn du die Stange verkuerzt? einfach abfeilen?
 Themawexel
 all: ISt das jetzt die [xxx] oder nicht?
 DR: es ist doch schade keon Publikum zu haben :(
 Mophino: AFAIK nein.
 Glen: Aus der KA-Ecke bin ich etwas skeptisch
*** Bachbluete is now known as Bachbluete600R
* Bachbluete600R hat 600 Kubik. Wollte ich nur mal sagen.... ;-))
 Mophino: sie faehrt lt. eigener Aussage momentan ne Guelle, und
will auf eine CB750 umsteigen. Ausserdem verhaelt sie sich deutlich anders, als
ich es von B.S. erwarten wuerde

--- snip --- snip --- snip --- snip --- snip --- snip --- snip ---

_
Volker Bartheld
XR600R '94: "Ein Mann, ein Zylinder."
CR250  '94: "Halt' Dich fest, wenn Du kannst."