From: Corinna Drumm, Corinna@rrr.net.NOSPAM
Subject: Gewonnen, gewonnen, gewonnen!
Date: Sun, 14 Jun 1998 21:58:30 +0200

Gewonnen habe ich die heutige Damenwertung am Pannoniaring!! *freu*

Insgesamt gab es drei Wertungen, eine Damenwertung, eine UHU-Wertung
("Unter Hundert", aber über 45 Jahre alt) und eine für den Rest. Die
Damen (von ca. 8 anwesenden sind leider nur 3 mitgefahren) und die UHU`s
(ca. 10) fuhren das Rennen zusammen.

Sehr motiviert fahre ich bereits die Aufwaermrunden fuer mein erstes
Rennen. Aus der zweiten Reihe habe ich dann einen sehr guten Start und
bin vor der ersten Rechts an fuenfter Position.

Ein 900er Monster wird nach der ersten Kurve geschnupft. Vor mir zwei
UHU`s und eine Frau auf einer ZX6R - meine Gegnerin! Zunaechst fahren
wir absolut gleich schnell, keine Moeglichkeit zum Ueberholen. Am Ende
der zweiten Runde verbremst sie sich, ich ziehe an ihr vorbei. Ich bin
in Fuehrung, mein Ehrgeiz wird ploetzlich riesengross!

"Nicht mehr vorbeilassen! Keinen Fehler machen! Spaet bremsen! Frueh
rausbeschleunigen! Noch etwas mehr Schraeglage!" Und: "Wie war das noch
mit der Kampflinie?" - Gedanken, die mir durch den erhitzten Kopf
schiessen. Vor allem in der letzten Runde, wo ich mit einem letzten
Angriff rechne...

Hechelnd rase ich als insgesamt Dritte bzw. Erste der Damen ueber die
Ziellinie, reisse den Arm hoch und freue mich waehrend der gesamten
Auslaufrunde wahnsinnig ueber meinen Sieg. Kurz vor Ende der Runde sehe
ich die Ninja-Fahrerin im Kies stehen! Sie hat wohl tatsaechlich noch
einen letzten Angriff kurz vor Schluss probiert, aber ohne Erfolg (ist
eh nix passiert ausser Lenkerbruch).

In der Boxenstrasse grosser Tumult unter allen Angekommenen. "Ach, DU
bist die schwarze 19! Ich wollte schon sehen, wie Du aussiehst! Du warst
aber schnell!" hoere ich von der Fahrerin der GSXR 1100, die aufgrund
des Sturzes zweite wurde.

Corinna =8-)