From: Raoul Donschachner, raoul@rrr.net
Subject: Täterätäääwar: Re: Raoul hat JapsCrosser gekauft!!!
Date: Mon, 8 Jun 1998 15:37:15 +0200

Daniel Limbach  wrote:

> allet klar, das erklaert den Transport der
> Neuanschaffung mit einem Ford Transit
> (was groesseres passt da nicht rein/wird selbst gefahren).

Gratuliere, du hasts geschafft!

Falls du zur nächsten MF kommen solltest (unwahrscheinlich, weil da
müssten sie die Cross-Ansager ja gegenseitig messen) bekommst ein
Hardcoregetränk deiner Wahl. Zum Motorrad passend könnt ich einen klaren
Edelweisschnaps empfehlen, harhar.
Zeitungsmeldung: Kurzfristig erblindeter dt. Kradler kotzt während der
Fahrt von seinem österr. Motorrad!

ZUm Moppet:

Es handelt sich um eine 90er Yamaha YZ 250
Zustand des Gerätes ist bis auf fucked Plastics offenbar sehr OK,
springt relativ leicht an, geht ganz guuut.

Gibts gleich wieder eine kleine Anekdote:

Hab sie gestern mit dem LKW geholt, musste leider eine Gasse weiter weg
parken. Also, Yamsen raus, Bierkiste (auf der parkt sie, kein Ständer!!)
um den linken Oberarm gewickelt  und dann ein bissl den Kickstarter
massiert.
R:
Y:
R:
Y:
R:
Y:
R: Hmpftsngrmbldreckshaufenjapanischervermaledeiter!
Y: Fick dich selber!
R:
Y:
R: Panik!

Mann muss dazusagen, dass ich ja nicht 100% Vorbildsmässig gekleidet
war...

Na auf jeden Fall Gang rein und loooooooooooos, schalten usw.

Y: Irrsinniger Lärm! (Vielleicht ja auch nur weil ich keine Helm
aufhatte, aber ich hab geglaubt, mir hauts das Hirn raus)
R: (zu Passenten> HILFE, wissen sie evtl. wie man das Vorderrad auf den
Boden bekohoooommmmt??....

Y: Dreht beim stehenbleiben plötzlich hoch und stirbt dann ab (Achtung,
hier passiert der Fehler, ich passe nicht genau auf was sie tut!)

Na egal, ich bin eh schon fast daheim und schieb das Krad (wiegt ja
nix!) zu meinem Parkplatz. Mir scheint das Monster schaut ein wenig
angewiedert über den Miata und Alfa hinweg (ich versuch mich nämlich
noch zu verstecken) und rülpst dann recht deutlich hörbar aus dem
Luftfilter. Was wird sie erst denken wenn ihr die Yammi auf 2cm auf den
Pelz wird rücken müssen??

Na auch wurscht, ich will nochmal fahren, also mal die
Mineralwasserkiste abgestellt und neu gestartet.

Oder doch nicht.
Ich will dem Leser hier die lähmend lange
R:
Y:
Geschichte ersparen, weil sie auch recht lange dauert. Kondition dürft
ich haben.
Ich bin dann auf jeden Fall interessanterweise relativ entspannt
heimgegangen und hab mir geschworen, den Sautrottel der den Kickstarter
erfunden persönlich aufzusuchen und ihn mit meinen eigenen Händen zu
erwürgen. Aber später.
Nach dem Formel 1 GP bin ich dann Monster-Service machen gegangen, da
ich ja am Mittwoch abend schon wieder auf das World Ducati Weekend
losfahr. Nach Öl und Düsenwechsel am Vergasern sowie
sonstigen Kleinigkeiten hab ich mir vorm schlafengehen dann nochmal zur
Yamme gehockt und ein nichtbefestigtes Seitenteil entdeckt. Flugs zum
Schraubenzieher gegriffen und den Misstand zu beseitigen versucht.
Oder doch nicht.
Ich weiss jetzt warum der Seitenteil nicht befestigt war, nämlich weil
man dafür ca. 23 Finger in Drahtstärke braucht. ICH HASSE JAPAN:
KONSTRUKTEURE!
Das Teil ist vorerst mal lose, muss ich wohl nochmal bei ;-)

Tja und dann hab ich mir den Vergaser angesehen, weil ich bei so etwas
halt nicht wiederstehen kann.
Dann Plötzlich:

Grinst mich dieses Schwein von Benzinhahn an und lächelt: Geschlossen!

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich bin dann ein bissl entnervt raufgegangen und hab mir geschworen
heute einen Aufkleber zu basteln, mit der Aufschrift:
Benznhahn du Trottel!

> Schwach, +Dan

Raoul
--
Raoul Donschachner          Vienna - Austria
rrr22               Ducati M900 Sportmonster