From: Kay Marquardt, kay@rrr.net
Subject: MF(tm) - Monday Disaster
Date: Mon, 01 Jun 1998 15:02:20 GMT

Montagmorgen - der Lärm ist verklungen - Stille. Leise streicht ein
sanfter Wind durchs saftige Grün. Der Reitplatz liegt im Schein der
aufgehenden Sonne und atmet tief durch waehrend die Krieger sich von
der Schlacht erholen. Der einsame Wanderer zwischen den Zelten wird
durch einen magischen inneren Zwang zur Quelle des schwarzen
Muntermachers gezogen, er schlendert um die leetzte Ecke und
erschauert ...

Ach du scheisse! wer soll das alles Aufraeumen? Tische voller
Bierflaschen, Unrat soweit das Auge reicht und kein Kaffee! Dabei
hatte alles so hoffnungsvoll begonnen.

Sonntag:

Die Kurvenueberdosis ist unterwegs, die O-Fahrtler irren durch die
Pfalz, mein Laptop hat die letzten Postings verkraftet und der Verband
an meiner Hand ist einem improvisierten Pflaster gewichen. Sonne ohne
Ende und den Fahrtwind in den Augen, so laesste es sich leben. Gegen
17.00 Uhr fuellt sich der Platz wieder mit Moppeds. Die etwas
geschrumpfte Rockerbande bereitet sich auf die letzte Schlacht am
Grill vor und der Himmel liefert die passenden dunklen Wolken.

Waehrend der Sturm tobt und der Himmel mit Blitz, Donner und einer
Sintflut den Tag beschliesst machen Geschichten von gloreichen Kämpfen
die Runde, von Reisen durch unbekannte Laender, Wunden werden versorgt
und der Freude an feiern gefroehnt. Vielleicht klingt das lachen der
Rocker heute etwas leiser, etwas melancholischer aber es ist einfach
geil! Der arme Hilli muss jetzt sehen was er mit der Geburtstagskarte
in Form einer Jeansweste anfaengt.

Nochwas fuer die Statistik:

85 Keasten Bier
8 Kisten Cola
10 Kisten Limo, Wasser ...
18 Flaschen Rotwein
xxx harte Getraenke

MZ staerker als Kawa
2 platte Reifen (Robert, Martin)
Katrin vs. Waldi, Plastikschaden
Luxi vs. Jane_s, Kleinteile
DC zeigt einen Dosentreiber wegen Mordversuch an
Radbert faehrt GSXR - "jetzt weiss ich was Motorradfahren ist"
Ich sollte doch mal die Bedienungsanleitung der Powershot lesen,
irgendwie ist da alles drauf, nur nicht was ich fotografieren wollte.

Jetzt:

Mitterweile sind die lebenden Toten unterwegs und versuchen im Chaos
so etwas wie Ordnung zu entdecken oder einfach nur wach zu werden.
Irgendjemand hat hat die Onkelz durch Barclay James Harvest ersetzt
und Kaffee gibt es endlich auch. Live is for living und doch irgendwie
Monday Disaster.

Kay "ismiruebel" Marquardt