From: Kay Marquardt, kay@rrr.net
Subject: MF(tm) bisher keine Toten
Date: Sun, 31 May 1998 11:49:24 GMT

Hi,

in Ergaenzung zu Peters Kurzbericht hier noch ein weiterer:

Freitag:

Anreise mit Hindernissen, Regen, Stau (150km Standstreifen) und
verlorenen Mitfahrern.

Anschliessend Zeltaufbau im Nieselregen und Vernichtung von 30 Kisten
Bier bei bester Stimmung. Das vorbereitete kalte Bufett ist allerdings
schon fast gepluendert als ich endlich mit DCs strassenuntauglichen
Moppeds auf dem Haenger eintreffe.

Samstag:

Bedeckter Himmel, aber trocken. Um 7.30 ruehrt sich noch nix und die
Nachtschwaermer sind schon in der Koje (Weicheier). Ein kurzer
Morgenkaffee und ein Ofenfrisches Broetchen dazu, dann Biernachschub
holen. Um 12.00 Uhr herrscht reger Betrieb in der Kueche.
Anschliessend maximale Kurvenueberdosis und Cross-Grube. Die mutigen
BSE Treiber unterstuetzten unter hefitgen Beifall die anwesenden
Crosser. Anscheinend haben alle Teilnehmer der MF nacheinder mal an
der Cross-Grube vorbeigeschaut. Ab 15.00 Uhr blauer Himmel.

Anschliessend das uebliche: Sturm auf den Grill und Alkoholvernichtung
(nochmal 30 Kisten Bier). Zwischnedurch Drag-Race und Soundcontest:

Radbert auf CB250 wird (IMHO) von der MZ abgeledert.

Soundcontest

1. Platz ohne Modifikation: Christopher Bartz  WABROO
          mit Modifikation: Marc Luethi Twin ohne Endrohr
                  Bournout: Jens (Enduro) und Eric (Strasse)
   Kupplungsrasseln in der offenen Duc Klasse: Rufus
im Umfahren von Zuschauern: Hilli (ohne bleibende Schaeden)

Anschliessend hat Olaf mal wieder eine Ansprache gehalten, ich musste
meine behaarte Brust herzeigen und habe mich natuerlich gleich am
Leatherman geschnitten. Unmd war etwas fassungslos angesichts der
Geburtstagsgeschenke. Da ich vor Ruehrung etwas sprachlos war, hier
nochmal ein dickes DANKE an alle!

Anschliessend saufen und reden bis zum Umfallen

Sonntag:

Uhrzeit? Keine Ahnung, aber es ist verdammt hell und es hat eine
Bullenhitze im Zelt, draussen roheren die motoren und heisere Kehlen.

Nach dem Fruehstueck brechen die ersten zur O-Fahrt auf. An dieser
Stelle nochmal gute Besserung an Marcus, der leider nicht doch nicht
kommen konnte. Aufgrund meiner gestrigen Verletzung hatte ich auf
Anorddnung des Assitenzarztes mal wieder eine Ausrede fuer mein neues
Herbrenner T-Shirt: Habe beim KTM fahren versagt weil ich mich selbst
versteummelt habe.

13.00 Uhr, fast alle sind unterwegs, die Huette sieht aus wie nach
einem Bombenangriff und es ziehen Wolken auf.

Alles in allem: Ein voll und ganz geiles Wochenende. tbc

Kay "Mr.Megafete T-shirt" Marquardt

P.S: keine Gnade mit den daheimgebliebenen!