From: Juergen Ernst Guenther, muftix@asbach.de
Subject: Re: m. - Die wahre Geschichte (was: Chopperfahrer ausgegrenzt?)
Date: 26 May 1998 10:10:23 +0200

kay@rrr.net (Kay "Sherlock" M.) writes:

>He m., bist du jetzt doch nicht zum F*hrr*rad konvertiert?

???

Fahrradfahren an sich ist nicht mal halb so peinlich, wie Opel fahren.
Das liegt aber nicht daran, dass ich jetzt nach dsf wechseln moechte,
sondern dass das Opel fahren so furchtbar peinlich ist.

Nicht, dass ich nicht schon mal mit Schrecken in so einem Teil
gesessen waere. Meist stehe ich dem Fahrer dann auch noch mit
Rat und Tat zur Seite, was auch immer dankbar angenommen wird.

"Also, als Opelfahrer kannst du das ja nicht wissen, aber ein
 Beschleunigungsstreifen heisst Beschleunigungsstreifen,
 weil man beschleunigen soll und nicht in der Gegend rumschauen..."

oder

"Am Vorfahrt-Achten-Schild soll man nicht erst losfahren, wenn ein
 anderes Fahrzeug vorbei kommt. Man darf ruhig auch schon die
 Luecke davor nutzen."

oder

"Erwin, es regnet. Hat dein Opel auch Scheibenwischer oder gibts
 die nur in der Sonderausstattung?"

Insgesamt kann man sagen, dass ich unter Opelfahrern ein gerne
gesehener Gast bin. Sie koennen ja auch irgendwie nix dafuer
sondern wurden nur durch wiedrige Umstaende in diese missliche
Lage getrieben. Aber ich wasche mir natuerlich schon die
Haende, wenn ich wieder festen Boden unter den Fuessen hab,
und aufs Moped steig.

>Ich habe das Gefuehl, du kannst dich so schlecht entscheiden, einmal
>gruesst du Tennislehrer ohne Schutzkleidung aber mit Fransen auf der

Den Part hast du wohl nie richtig verstanden.
"Solange sie Motorrad fahren, ..." hatte ich geschrieben,
nix von keiner Schutzkleidung, nix von Fransen, nix von "nur fuer
die Werbung so tun als ob".

>Jetzt hast du auch noch oeffentlich zugegeben kein F*hrr*adfahrer
>*kick* zu sein, nach Deinem bisherigen Vorgehen heisst das, morgen
>gibst du zu doch Biker zu sein! Jetzt ist mir alles klar, deine

Geh in den artspezifischen Zeitschriftenhandel und guck dir
die Biker-News an. Nun halte ein Foto von mir und meinem
Motorrad daneben. Faellt dir was auf? Gut.
Mehr muessen wir ueber dies Thema nicht verlieren.

"Biker" sind die Opelfahrer unter den Motorradfahrern.
Das sieht man schon daran, dass man "Biker" auch ohne
Motorleistung sein kann.

>*MTV ALAAAARM*: Die Uebernahme von drm durch dsv steht bevor, alle man

Nun, ich gebe durchaus zu, mal ne NTV in die Werkstatt ueberfuehrt
zu haben (Deine Orthographie ist so furchtbar. Manchmal kann ich nur
raten, was du meinst.). Aber man hatte mich gelinkt. Ich dachte,
sie wuerde verschrottet werden.

    .m.
--
muftix@asbach.de
"Solange ich gewinne, kann man mich ruhig als mueden, alten Mann bezeichnen."