From: Kay Marquardt, megafete@rrr.net
Date: Wed, 29 Apr 1998 19:30:32 GMT

*ACHTUNG*

Nachricht geposted nach drm und per Mail an mf-talk geschickt.

Antworten auf das *Posting* per Mail gehen daher an den Mailinglisten
Processor.

Wer auf die auf die Liste oder von der Liste weg will, braucht nur per
Mail auf dieses *Posting* zu antworten. Die Mail sollte *nur* eine der
beiden folgenden Zeilen enthalten und an mf-admin@rrr.net gehen:

subscribe mf-talk

unsubscribe mf-talk

*ACHTUNG*

von Mitfahrgelegenheiten, Schlafplaetzen oder was weiss ich.

Eigentlich wollten wir auf rrr eine lokale Newsgruppe einrichten auf
die jeder zugreifen kann und dazu ein Mail2News Gateway fuer UUCP'ler.
Leider sind INN und das Gateway etwas aufwendiger zu konfigurieren als
gedacht, daher verschieben wir das auf die kaeltere Jahreszeit und
brennen lieber alles moegliche her (gell desert?).

Desert hat von mir die Mailadressen aller bereits angemeldeten
*MF*(tm) Teilnehmer erhalten und diese auf die Liste gesetzt. Wer dies
per Mail erhaelt ist bereits auf der Liste.

Wer auf die Liste will bzw. wieder von der Liste runter will, schreibt
eine Mail an

mf-admin@rrr.net

mit einer der beiden folgenden Zeilen als einzigem Inhalt:

"subscribe mf-talk"

"unsubscribe mf-talk"

Die Liste selbst erreicht man unter

mf-talk@rrr.net bzw.