From: Christopher Bartz, Falsch@gibts.nicht.de
Subject: laber: Saisonstart dumm gelaufen..
Date: Wed, 29 Apr 1998 15:34:38 GMT

Hallo Heizer,

heute mal früher Feierabend gehabt, da dacht ich mir: Wie wärs mit
einer kleinen Motorradtour, ich bin ja seit 4 Monaten nicht mehr mit
der GSXR gefahren. Also ab ins Bergische.

Hmmm, geht ja noch ganz gut, 130 PS beeindrucken nach 4 Monaten Pause
doch nachdrücklich. OK, die Reifen sind wohl über den Winter etwas
härter geworden.....hups, um ein Haar wär ich da auch schon frontal in
einen LKW reingehämmert, aus reiner Selbstüberschätzung.

Na gut, ich lass es etwas ruhiger angehen, überhol ein paar Autos, Gas
und ....... kleines rotes Blitzlicht aus neben der Strasse parkenden
Opel Kadett. RADARFALLE!!!!! Ich mach kurzentschlossen eine
Vollbremsung und biege vor den verdutzten Polizisten, die 200 m weiter
standen, schnell rechts in eine kleine Landstrasse ab. Die geht zu
einer kleinen Ortschaft und .... endet auch dort mitten in einem
Bauernhof. Bei dem Versuch zu wenden kommen mir auch schon die Bullen
entgegen, also keine Chance zu entkommen.

Officer: Hallo, sind sie da unten eben geblitz worden?
Ich : Was? Hab ich gar nicht bemerkt, ich such hier gerade Hausnummer
16 .
Officer: Jaja, deshalb sind sie ja abgebogen. Also die Papiere bitte.
Ich: !%"&/!"(fluche still vor mich hin)
Officer : (begutachtet skeptisch den zwar eingetragenen, aber
Höllenlauten DEVIL-Racingauspuff): Ja das waren wohl 116 km/h, erlaubt
waren 70.
Ich: Naja, tut mir leid, war heute der erste Tag, normalerweise bin
ich da schneller.
Officer: Jetzt machen sie mal einen Punkt, sonst schick ich sie zur
Verkehrserziehung.
Ich: OK.OK.

Das ganze läuft wohl noch unter "Schwein gehabt," weil von den 116
gehen nochmal 2 KM/h toleranz runter, dann bin ich 34 KM/h zu schnell
gefahren, mit ein wenig Glück gibts da grad kein Fahrverbot.
Und wegen dem Auspuff war auch nix, normalerweise hätt er sie
stillegen können.
Blechen muss ich natürlich trotzdem, und das grade wo ich so pleite
bin......Ich glaub ich kauf mir ne Gülle oder sowas, vielleicht fahr
ich dann langsamer. Oder ich mach die Dnepr wieder fertig.

Radarkontrollenfreie Ausfahrten wünscht euch

Christopher
        Schnell oder weit, beides geht nicht...
GSXR 1100 LM IV Bandit 400 2xDomi 650 MT16 ES 250 Lead GTI Escort
------>   NEUE E-MAIL luigi@netcologne.de <-------------