From: Christopher Bartz, Falsch@gibts.nicht.de
Subject: Neues vom Schrottplatz: Jetzt wirds Zeit....
Date: Mon, 20 Apr 1998 20:39:16 GMT

Hallo liebe Mitleser,

hups schon fast Mai und noch hat sich nicht viel getan..

Die EX-FL-Domi ist zwischendurch mal stehengeblieben, keine
Kompression mehr, zum Glück hat mein Bruder ein Tag vorher einen
ADAC-Schutzbrief abgeschlossen, hehe.
Demontage des Motors ergab folgendes:
Kolben und Steuerkette sind nach ca 100 Mm noch top, allerdings war
der Brennraum stark mit Ablagerungen versehen, wahrscheinlich waren
die Ventile nicht mehr dicht, die Sitzringe sind auch nicht mehr so
toll. Eigentlich sollten neue Ventile rein, ich hab die alten aber nur
eingeschliffen und den Brennraum gereinigt, morgen wird
zusammengebaut. Sollte wohl hinhauen.
Oliver fährt solange mit der Bandit rum und freut sich über 60 PS und
röhrenden Sound, der Auspuff ist wohl doch nicht mehr so gut.
GSXR läuft noch, nur den Kettenkit muss ich dringend tauschen.
Guzzi ist noch genau im Zustand nach der Brandkatastrophe, eigentlich
wollt ich ja neue Ventile und Sitzringe, aber dann könnte ich ja
gleich auf Doppelzündung umrüsten....und Carillos hab ich ja auch
noch...und ne neue Gabel wollt ich schon lange....ich werd wohl
einfach den Luftfilterkasten tauschen, die Ventile wieder einschleifen
und schön mit Bleiersatz weiterfahren, weil ich momentan ganz schön
pleite bin.
Die restlichen Moppeds rosten still vor sich hin, immerhin habe ich
angefangen die Bude aufzuräumen, demnächst kommt auch Strom, Werkbänke
etc  dazu, dann kann man auch vernünftig schrauben.

Vielleicht mal ne Schrottplatzparty?

Demnächst mehr in dieser Newsgroup!

Christopher

        Schnell oder weit, beides geht nicht...
GSXR 1100 LM IV Bandit 400 2xDomi 650 MT16 ES 250 Lead GTI Escort
------>   NEUE E-MAIL luigi@netcologne.de <-------------