From: Hagen Niepel, HNiepel.TSMSpree@t-online.de
Subject: Re: Gehen RTL2 die Stories aus ... (TT Bericht "Die Redaktion")
Date: 9 Apr 1998 08:36:21 GMT

Ralph Gloor  schrieb im Beitrag <352b2f0e.0@news.limmat.ch>...
> also ganz ehrlich - langsam krieg ich das kotzen...
> gestern kam auf rtl2 zum (mind.) 4x der schundbericht ("Busen,Bikes und
> Tote" - oder so...) über die TT97 (oder war's sogar die TT96 ?!?)
>
> wie können die sich das eigentlich erlauben - den gleichen, total veralteten
> und hetzerischen bericht gleich mehrmals übers jahr verteilt zu senden
>
> könnt ihr da in .de nichts dagegen unternehmen?!?

Hallo!

Meine Meinung dazu:  Wenns Dich stoert, Meinung sagen!

z.Bsp. ueber:

RTL2:
http://www.rtl2.de/inter/gast/index.htm
http://www.rtl2.de/inter/email
mailto:zuschau@rtl2.de

RTL:
http://www.rtl.de/   (unter Service-Feedback)
mailto:webmaster@rtl.de

SAT1:
mailto:satinfo@zuschauer.sat1.de

PRO7:
http://www.pro-sieben.de/feedback/   (Formulareingabe)

(alle Angaben ohne Garantie auf Richtigkeit und Funktion, keine Werbung!)

PS: Ich wuerde unter die Mail immer meine Adresse setzen bzw. einen Vermerk wie:
"Absenderadresse wird auf Anforderung bekanntgegeben" setzen, damit die
Meinungsaeusserung auch ernstgenommen wird. (Ist nur eine Anregung!)
Ach so: Ich bin kein Medienverfechter! Ich schalt bei sowas einfach aus! ;-)

Gruss
--
Hagen

Privat: mailto:H.Niepel@t-online.de