From: Hofberichterstatter, sfb@rrr.net
Subject: Senf II - Die Schlammschlacht geht weiter - 2. Tag
Date: Fri, 13 Mar 1998 19:27:33 GMT

Freitagmorgen(naja, eher Freitagnacht)

Irgendwann mitten in derselbigen (wohl so gegen 6 Uhr) klingelte bei
Dan der Wecker. Ominöserweise quasselte Dan mit seinem Wecker auch
noch, doch zuviel Crusty-Video am Vorabend? Jedenfalls meinte der
Wecker, daß der GUS-Kraftwagen kurz vor der Nieder^H^H^H^HAnkunft war.

Rita, Frank und Heiko hatten in einer Nacht-, Schnee- und Nebelaktion
die GUS-BSEs samt Marcs SenfTWIN nach 8 Stunden gen Brandenburg
gepillert. Schlafwandel+Dan machte sich dann in dsv-Manier auf zum
Morgenspaziergang in den nächsten Ort, seltsame Sitten haben die
KTM-Treiber...

Etwas Bettentausch und noch eine Runde Schlaf, dann weckte die Sonne
(oder war es doch Handi?). Traumhaft schönes Wetter bei eisigsten
Temperaturen - wenigstens kein Schnee :-)

Ebenfalls noch in der Nacht angekommen war Werner Roden & Co, im Laufe
des Morgens trudelten noch einige weitere ein, beim Frühstück waren
dann schon immerhin 20 drmler versammelt. Nur wo bleiben die
restlichen GUS-ler?

Irgendwie ist die Anreise und sonstige Orga professioneller als
letztes Mal, naja, zumindest weicheiermässiger, selbst Rasmus und
Chrsitian Windmüller sind angetschaudert, die Bedingungen waren auch
einges schlechter als im Herbst. YJ hat ebenfalls noch kurzfristig
einen Platz im GUSkraftwagen gekriegt, sonst wäre es wohl doch mit
750km Anreise bei eisigen Temperaturen und eingestreuten
Schneeschauern zu heftig geworden.

Nach und nach machten sich dann alle Moppeds auf den Weg und ich setze
mich an Uwes Laptop und fange schon mal mit dem Bericht an. Ein paar
nette Beweisfotos gibt es auch schon *grins*

Leider bisher noch keine Ausfälle, ich muß wohl noch etwas auf ein
Mopped warten (die KLE hat in Senf nix zu suchen).

Die Streckenbedingungen scheinen akzeptabel zu sein, zwar schlammig,
aber zum Glück war nur die Oberfläche leicht angefroren.

Kay und Söck sind weggefahren, glaube, die holen Reifen, haben sich
jedoch der Herausforderung durch die BSE-Fraktion noch nicht gestellt
:-)

Rasmus fragt dann noch DC, ob Rote oder Blaue Runde - DC winkt ab,
blau würde ihm reichen und meinte noch "Herbrennen kann ich Dich auch
noch morgen.", womit dieses Kapitel auch gegessen wäre.

12.18h - Ende der Meldungen