From: Tim Green, tmgreen@jollynet.de
Subject: GooFy lebt wieder!! (Was: GooFy plötzlich tot, Diagnose?)
Date: Tue, 06 Jan 1998 19:47:39 GMT

"Joerg Loewen"  wrote:

>Startpilot in den Ansaugtrakt, dann springt sie an, fühlt sich animiert,
>sich aus dem Tank den Sprit zu saugen, den sie wirklich braucht und läuft
>und läuft und läuft. Ist vielleicht etwas rüde, aber einmal geht das
>schon...

Jawollja!

Also, eins nach dem anderen:

1. Nach 2 Tagen Stehen vorsichtshalber nochmal georgelt, vielleicht
ist Benzin durchgesickert. Pustekuchen. GooFy schaut mich trotzig an
als ob sie gerade eine giftige Bemerkung von sich laesst. Hoer' mal
Maedel, sag' ich, das lass' ich mir nichtmal von Tussis bieten, von
dir schon gar nicht.

2. Aufgebockt, Seitendeckel ab, Benzinfilter angeguckt, georgelt.
Filter wird sichtbar voll. Kraftstoffpumpe sitzt etwas tiefer im
Gedaerm, also erst den Ausgangsschlauch am Filter ab. Kommt Benzin?
Auja...Hahn zu, Schlauch wieder an. Mistvieh. Und dir hab' ich zum
Hochzeitstag 4 Titannadeln geschenkt.

3. Gedanken- und Kaffeepause. Will ich wirklich sehen ob Benzin aus
der Pumpe rauskommt? Was bringt mir das? Muss ich trotzdem wieder
zusammenbauen und gucken, wie ich das Ding vollkriege. Erstmal was
anderes probieren.

4. Anderer Seitendeckel ab, 1. Zuendkerze raus. Vorsichtig am
Motorblock halten und orgeln. Kerze ist sauber, trocken und funkt.
Scheisse. Hoer' mal, haste etwa deine Tage oder watt denn? Warum muss
ich dir jede Information aus der Nase ziehen???

5. Tank ab, Luftfilterkasten auf, Luftfilter ab. Ansaugpassagen sehen
OK aus, Schieber laufen alle sauber. Tank in einer Hand hochhalten
während mit der anderen georgelt wird. Vielleicht bringt's ein
bisschen mehr Druck. Warum ist der Scheisstank fast
voll...Scheisse...nochmal gutgegangen. War nur mein Finger und nicht
der Lack. Bitch! Wieder nix. Zwischen den Orgelgeraeuschen nur so ein
dumpfes "Tung! Tung! Tung!" Haette ich sie doch neu lackieren sollen?
In Momenten wie diese faengt man an, an Voodoo zu glauben.

6. Etwas furchtbares schwant mir. Ganz furchtbares. Ganz ganz
furchtbares. Nein, sowas bloedes haette ich niemals tun koennen, oder?
Nee, nie im Leben. Trotzdem, Tankdeckel auf und kurz mit der
Taschenlampe reingeleuchtet um die Farbe zu checken. Erleichterung.
Nee, ich doch nicht...(schweisswegwisch)...

7. Okay Maedel, wer nicht hoeren will muss fuehlen. Zur Tanke
gelatscht und eine Dose StartPilot gekauft. Garage auf, Luftfilter
kurz geliftet, ordentlich StartPilot reingesprueht, Filter wieder
drauf, dann wieder georgel...

8. BRRRROOOOOAAAAAARRRRRKKKKS!!!  Die lange Garage funzt ganz
wunderbar als Resonanzraum. Der Rentner von Gegenueber der gerade
ueber dem Lenkrad von seinem Opel Senator schauen kann verschluckt
seine Zigarre. Zum Glueck kann ich nicht hoeren was er mir zuschreit.

Wir konstatieren: Irgendwie muss doch ein Luftschluss in der
Benzinpumpe gewesen sein. Sobald der Motor ordentlich was zum
verbrennen hatte zog er wieder Kraftstoff.

Wir lieben uns wieder. Morgen werde ich sie wieder ganz toll putzen.
Versprochen. Dann reden wir auch ueber den neuen Lack.

Danke an alle, die Vorschlaege gegeben haben!

Gruessings,
Tim

|***// To reply replace jollynet with netcologne \\***|
|  Life is uncertain. Always eat the dessert first.   |