From: Juergen Ernst Guenther, muftix@asbach.de
Subject: Re: Sylvestergrüße!
Date: 3 Jan 1998 18:44:41 +0100

JK'97  writes:

>Ich hatte mich doch schon in puncto Pöbelei geäußert, nicht wahr? Der
>Umgangston einiger Leute läßt wirklich extrem stark zu wünschen übrig.
>Ist es denn nötig, sofort zu haltlosen Beschimpfungen zu greifen?

Es gibt wohl nur eines, was schlimmer ist, als die Wichser,
die Binarys in Gruppen posten, wo das ausdruecklich unerwuenscht
ist, und das sind die Volltrottel wie du, die nicht mal faehig
sind ihren Realnamen in den Header zu kriegen, aber natuerlich
jedesmal, wenn Vereinbarungen wie diese nur erwaehnt werden,
mit ihrem Schwuchtelgeseiere immer und immer wieder alles neu
ausdiskutieren, besabbern und zerreden muessen.

>deswegen nicht anzuschreien. Was anzumerken wäre - hier wurden auch
>schon Killfiles zitiert. Wie wäre es denn, wenn sich in selbigem gleich
>alle Postings wiederfinden, die eine gewisse Größe überschreiten?

Weil das, auch wenn dein Weichhirn das nicht rafft, nichts an der
Netzlast aendert, die diese "niedlichen" Bildchen verursachen.
Netzlast, die letzlich wir alle mehr oder weniger direkt
auszubaden haben.

>Ich möchte mich zu diesem Thema auch nicht weiter auslassen.

Ich moechte das auch nicht.
Moege dir dein Rechner ins Gesicht platzen und deine
Bloedheit als Geschwuer auf deine Finger wandern, so
dass du nicht mehr imstande bist Tasten zu druecken.

   .m.
--
Juergen Ernst Guenther
"I don't want to talk. I want to shoot."   -- Twin Peaks.