From: Hans Friedlaender, friedlae@ruf.uni-freiburg.de
Subject: Re: Zukuenftig Bincancel in drm? war Re: Sylvestergr^n~e!
Date: Sat, 03 Jan 1998 12:46:34 GMT

Am Sat, 03 Jan 1998 09:45:52 GMT schrieb Holger Issle in
de.rec.motorrad:

>Ich rede NICHT von der Kompetenz, denn die kann ich nicht einschätzen,
>sondern vom Verhältniss schwallen zu Taten.

>Was Du wiederum nicht beurteilen kannst (oder willst)!

Es gilt der alte Grundsatz: wer im Glashaus sitzt sollte sich im
Dunkeln ausziehn!

>Nein, aber provozieren will ich schon ;-)

Ach was: und wenn dann einer auf die Provokation reagiert, landet
er im Killfile?
Steck mich auch dahin, desert hat sicher Kuchen dabei ;-))

Hans

PS: Nein, in meinem Killfile landest Du vorläufig nicht, denn ich
will mitkriegen wie Du Dich da wieder herauswindest!

--
Hans Friedlaender XL600V Transalp '93   40Mm        GUS#68
mailto:friedlae@ruf.uni-freiburg.de            HansMan@IRC